Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Das Internet of Things – eine Technologie der Zukunft oder doch nur ein Hype?

Tags: aber oder bereich

Die digitale Revolution ist in vollem Gange – sowohl im privaten als auch im gewerblichen Bereich. Insbesondere die Kommunikation und die Vernetzung von Mitarbeitenden haben sich durch neue Technologien in den letzten Jahren stark verändert. Ein Bereich wurde trotz eines gewaltigen Potentials bisher Aber eher stiefmütterlich behandelt: das Internet of Things – kurz IoT. In vielen – gerade kleineren – Betrieben ist IoT nicht viel mehr als ein Buzzword, aber niemand weiss so recht, was es ist oder welche Möglichkeiten es bietet. Das wird sich in den kommenden Monaten und Jahren aber wohl ändern. Daher wollen wir dieses Thema in unserem Blogbeitrag etwas genauer beleuchten.



This post first appeared on Blog Für Die IT Von KMU, please read the originial post: here

Share the post

Das Internet of Things – eine Technologie der Zukunft oder doch nur ein Hype?

×

Subscribe to Blog Für Die It Von Kmu

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×