Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

[Rezension] Penelope Ward - Our Second Chance

Tags: raven gavin nach
Titel
: Our second Chance
Autorin: Penelope Ward
Verlag: Lyx Verlag
Genre: Contemporary Romance
Erschienen: Juni 2021
Seitenzahl: 393 Seiten
Ausgabe: E-Book

ISBN: 978-3-7363-1505-1
Preis: 6,99 Euro
(Quelle: lyx digital)
Klappentext: 
Über den Sommer arbeitet Raven als Haushaltshilfe bei einer reichen Familie. Als der älteste Sohn für die Ferien aus England nach Hause kommt, braucht es nur einen Blick. Gavin und Raven verlieben sich. Ihre Gefühle sind tief, sie sind echt, doch Gavins Familie tut alles, um die beiden auseinanderzubringen. Mit Erfolg! Mit gebrochenem Herzen versucht Raven, ihr Leben wieder aufzunehmen. Zehn Jahre später steht Gavin auf einmal wieder vor ihr. Hat ihre Liebe eine zweite Chance?

Meine Meinung: 
Die Geschichte ist in zwei Teile aufgebaut. Im ersten erfährt man, wie Raven und Gavin sich kennen lernen. 
Er, ein junger reicher Mann, der sein Leben nach dem Sommer in England führen wird, und Raven, die als Haushaltshilfe zusammen mit ihrer Mutter, bei seinen Eltern angestellt ist. 
Schon nach der ersten Begegnung ist ein großes Feuer entstanden. Die Anziehungskraft ist deutlich spürbar und es war nur eine Frage der Zeit, wann Gavins Mutter davon erfährt. Ruth hasst Raven und lässt nichts unversucht, sie  nieder zu machen.
Und trotzdem treffen sich Raven und Gavin und verbringen eine schöne und leidenschaftliche Zeit miteinander. Beide denken über eine gemeinsame Zukunft nach, als eine widerliche Drohung Raven zwingt, mit Gavin Schluss zu machen, obwohl sie ihn liebt. 
In den ganzen nächsten Jahren, erfährt Gavin niemals, was Raven dazu Zwang die Beziehung zu beenden. 
Krankheit und Liebe führten zu einer grausamen Intrige, der keiner gewachsen war. 
Zehn Jahre später, im zweiten Teil des Buches treffen beide wieder aufeinander. Raven, die als Pflegekraft arbeitet, pflegt seinen an Demenz erkrankten Vater.  
Das Zusammentreffen war sehr explosiv.
Das Leben hat beide verändert und  Raven stellt sich die Frage, ob sie Gavin sagen soll, wer sie zu ihrer Trennung gezwungen hat. Würde Gavin immer noch das selbe fühlen, wie Raven es tut?
Die Geschichte war sehr emotional. Sie wurde von den unterschiedlichsten  Charakteren überschwemmt. 
Gavins Mutter, eine von hasserfühlte Frau, die skrupellos über Leichen geht. Ravens Mutter Renata, die durch  eine schlimmen Nachricht, den Boden unter den Füßen weggezogen bekommt. 
Diese Ereignisse führten dazu, dass Raven und Gavin keine Zukunft miteinander führen durften, bis sie nach so vielen Jahren sich wieder gegenüber stehen. 

Mein Fazit: 
Innerhalb weniger Stunden bin ich in diese Geschichte abgetaucht. Es war eine Geschichte zweier Liebenden, die nie die Chance auf eine gemeinsame Zukunft bekamen. 
Ein Buch, dass ich nicht so schnell vergessen werde. 

Meine Bewertung: 5/5



This post first appeared on BeatesLovelyBooks, please read the originial post: here

Share the post

[Rezension] Penelope Ward - Our Second Chance

×

Subscribe to Beateslovelybooks

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×