Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

[Rezension] Isabella Leitold - Team Zero Reihe Band 2: "Heißkaltes Verlangen"

Titel: Heißkaltes Verlangen
Reihe: Team Zero Band 2
Autorin: Eva Isabella Leitold
Verlag: Romance Edition Verlag
Genre: Paranormal Romantic Thrill
Erstausgabe: 2011 
Neuauflage 2016
Seitenzahl: 280 Seiten
Ausgabe: Taschenbuch

ISBN: 978-3-902972897
Preis: 9,99 Euro 
(Quelle: Romance Edition Verlag)

Klappentext: 
Team Zero – Special Agents mit außergewöhnlichen Fähigkeiten
Mit ihrer Gabe, in die Seelen der Menschen zu sehen, hilft Dr Cassandra Hart Patienten einer psychiatrischen Klinik, das Leben wieder in den Griff zu bekommen. Als sie eines Nachts während ihres Dienstes einem entsetzlichen Geheimnis auf die Spur kommt, ist es bereits zu spät, den Warnungen des schizophrenen Ned zu folgen. Ein Wettlauf um Leben und Tod beginnt.
Jeff Macintosh, Kampftrainer des Team Zero und überzeugter Single, hat keine Ahnung, warum er vom Todeskampf einer unbekannten, aber äußerst attraktiven Blondine geträumt hat. Als er sie in den Nachrichten wiedersieht und vom Ausmaß der nächtlichen Tragödie erfährt, steht jedoch fest, diese Frau braucht seine Hilfe. Er ahnt nicht, Dass Cass sein Leben auf eine Art verändern wird, die er niemals für möglich gehalten hätte. Aber das Glück ist nur von kurzer Dauer, denn Cass wird zur Gejagten eines Jägers, der nicht gern verliert …

Meine Meinung
Cass hat die Gabe in die Seele der Menschen zu schauen. Sie  arbeitet als Ärztin in einer psychopatischen Privatklinik. Stets zur Seite ist ihr Rabe Achak, mit dem sie einen Seelenbund hat. Ned, einer ihrer Patienten kommt eines abends bei ihrem Rundgang panisch zu ihr und redet davon, Dass Sie sie holen kommen wollen. Noch bevor sie ihren Rundgang beenden konnte, kommt es zu einem tödlichen Angriff. 
Jeff, ein Mitglied von Team Zero, wacht eines morgens schweißgebadet auf, da er in einem Traum eine Frau sieht, die fast ermordet worden ist. 
Er hat nachdem er Cassandra im Fernsehen gesehen, wie sie nur knapp einem Mordanschlag entkommen ist, gewusst, dass es ein Zeichen ist, sie zu beschützen. Auch ihr Rabe gibt ihm Anlass dazu Cass aufzusuchen, um herauszufinden was genau geschehen ist. 
Um diesen Band besser zu verstehen, sollte man vorher den ersten Band gelesen haben, denn aus diesem erfährt man besser, warum es Mutanten gibt, wer sie erschaffen hat und warum sie hinter Cass her sind. 
Sie ist ein ganz bezaubernde Frau. Wenn sie jemanden berührt kann sie in die Seele dieser hineinschauen. Manchmal kommt es ihr vor wie ein Fluch, doch mit Hilfe ihres Raben Achak, kann sie auch vielen helfen. 
Als sie Jeff das erste Mal begegnet, wusste sie, dass sie bei ihm sicher ist. 
Jeff ist ein Traum von einem Mann und verfällt sofort dem Charme von Cass. Er besitzt die Gabe der Intuition. 
Team Zero ist eine Gruppe, in der alle Mitglieder besondere Gaben besitzen und für das FBI tätig sind.
Sie versuchen schon lange die Mutanten zu besiegen und an die "Züchter" dieser Bestien heranzukommen.
Während all dieser Geschehnisse verlieben sich Cass und Jeff ineinander und zum ersten Mal fühlt Jeff, dass sie nicht nur eine Affäre ist und er sich ein Leben mit ihr vorstellen kann. 
Schöne erotische Szenen zieren die spannende Handlung und am Ende war ich über viele Ereignisse völlig schockiert. 
Auch alle Nebencharaktere hatten ihren eigenen Charme oder eine traurige Vergangenheit. 
Eva Isabella Leitold hat einen spannenden paranormalen Romantic Thriller geschrieben und mich mit der Handlung komplett eingenommen. 

Mein Fazit: 
Mal wieder ein Buch der Autorin, das mich überzeugt hat und mich mit ihrer romantischen Geschichte daraus einfach schmelzen ließ. 

Meine Bewertung: 5/5




This post first appeared on BeatesLovelyBooks, please read the originial post: here

Share the post

[Rezension] Isabella Leitold - Team Zero Reihe Band 2: "Heißkaltes Verlangen"

×

Subscribe to Beateslovelybooks

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×