Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

[Rezension] Cynthia Eden - LOST Reihe Band 4 "TORN - Spiel mit dem Feuer"

 
Titel: TORN - Spiel mit dem Feuer
Serie: LOST Serie Band 4
Autorin: Cynthia Eden
Verlag: beHEARTBEAT
Erschienen: September 2017
Seitenzahl: 339 Seiten
Ausgabe: E-Book

ISBN: 978-3-7325-3439-5
Preis: 5,99 Euro

(Quelle: beHEARTBEAT)

Klappentext
Eine atemlose Suche zwischen fesselnder Versuchung und mörderischer Gefahr.
 Die Forensische Anthropologin Victoria Palmer konnte schon immer besser mit den Toten umgehen als mit den Lebenden. Sie lässt niemanden an sich heran und hält ihre Gefühle streng verwahrt. Aber dann führt ihre neuste Ermittlung sie mit Agent Wade Monroe zusammen. Er ist gutaussehend, gefährlich und immer bereit auch mit unlauteren Mitteln zu kämpfen – und doch schmilzt Victorias Unnahbarkeit nach und nach dahin ...
Wade weiß, dass der Fall Victoria bis an ihre Grenzen bringt. Aber ihr Wissen ist unabdingbar, um eine Studentin zu finden, die seit fünf Jahren vermisst wird. Falls sie ermordet wurde, könnte der Mörder immer noch frei herumlaufen ...
Als es plötzlich jemand auf Victoria abgesehen zu haben scheint, unternimmt Wade alles, um sie zu beschützen – denn er wird nicht zulassen, dass der Frau, die er liebt, etwas zustößt. Nicht noch einmal.

Meine Meinung: 
Auf die Geschichte von Wade und Victoria hab ich mich schon riesig gefreut. Beide könnten unterschiedlicher nicht sein. Während Victoria eher still und zurückhaltend ist, ist Wade eher ein Mann der Taten.
Wade möchte aber Victoria noch näher kennenlernen, denn diese Frau hat es ihm total angetan und geht ihm unter die Haut.
Mit ihm als Partner reist Victoria nach Savannah, um den Fall einer seit 5 Jahren verschwundenen Frau zu klären.
Schnell wird klar, dass die gerade verschwundene Melissa vom selben Täter entführt worden wurde. Für Wade und Victoria ist es ein Rennen gegen die Zeit. Als dann eine Leiche auftaucht, überschlagen sich plötzlich Ereignisse mit denen beide nicht gerechnet haben.
Neben der Story kommt natürlich die immer intensiver werdende Beziehung nicht zu kurz.
Victoria wehrt sich sehr dagegen, sich Wade gegenüber zu öffnen, doch die Anziehungskraft bringt sie immer näher an ihn ran.
Wade gibt alles, dass Victoria sieht, dass er es ernst mit ihr meint, doch das wird nicht sehr einfach werden.
Über den Schreibstil und die Erschaffung der Charaktere von Cynthia Eden brauche ich nicht viel sagen. Ich liebe ihre Schreibweise, wie sie erotische Romantic und absolut spannende Thrillerparts so super vereint.

Mein Fazit:
Grandios und einzigartig, so würde ich das Buch beschreiben. Absolut empfehlenswert und ich freue mich auch jetzt wieder auf den Folgeband.

Meine Bewertung: 5/5 


This post first appeared on BeatesLovelyBooks, please read the originial post: here

Share the post

[Rezension] Cynthia Eden - LOST Reihe Band 4 "TORN - Spiel mit dem Feuer"

×

Subscribe to Beateslovelybooks

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×