Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

[Demnächst] Dangerous Reihe Band 3 "Mit Dir im stärksten Sturm" von Romina Gold

Hallo Ihr Lieben, 

heute stelle ich Euch ein Buch von Romina Gold vor, dass am 21. Dezember 2020 erscheinen wird. 
"Mit Dir im Stärksten Sturm" ist der dritte Band der "Dangerous Hearts" Reihe und ich freu mich schon sehr auf prickende Spannung. 


Er braust wie ein Sturm in ihr Leben – und in ihr Herz
Faiths Leben als Polizistin im beschaulichen Kalispell wird heftig durcheinandergewirbelt, als der attraktive Kampfsportler Sheldon Farley in der Stadt Halt macht. Er geht ihr mit seinem losen Mundwerk zwar gehörig auf die Nerven, aber mit seiner selbstbewussten und charmanten Art auch unter die Haut. Egal, wie sehr Faith sich dagegen zu wehren versucht: Er zieht sie unwiderstehlich an, und sie lässt sich auf eine heiße Affäre mit ihm ein.
Doch dann verschwinden plötzlich mehrere junge Frauen aus dem angrenzenden Indianerreservat, und Sheldon gerät unter Verdacht ... Er beteuert seine Unschuld, aber kann Faith ihm trauen? Am Ende bleibt ihr nichts anderes übrig, als mit ihm zusammenzuarbeiten. Doch dabei gerät sie in tödliche Gefahr ...

(Quelle: be-eBooks)
Amazon

Ihr könnt diesen Romantic Thriller auch jetzt schon vorbestellen
Falls Ihr an der ganzen Buchreihe Interesse habt müsst Ihr hier klicken.
Und wenn Ihr Euch meine Rezensionen zu den ersten beiden Bänden anschauen wollt, dann klickt am besten hier.

Ich wünsche Euch noch einen schönen 2. Advent, bleibt gesund

Eure Beate 





This post first appeared on BeatesLovelyBooks, please read the originial post: here

Share the post

[Demnächst] Dangerous Reihe Band 3 "Mit Dir im stärksten Sturm" von Romina Gold

×

Subscribe to Beateslovelybooks

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×