Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

[Follow Friday] Follow Friday #4

Hey Ihr Lieben, 

ich mache wieder bei der Aktion "Follow Friday" von Yvonne auf ihrem Blog   "Ein Anfang und kein Ende" mit. 
Es macht Spaß, immer wieder ihre Frage rund ums Lesen zu beantworten

Um was geht es bei dieser Aktion?:
Ziel ist es, andere Buchblogs kennen zu lernen, sich mit ihnen zu vernetzen und einfach Spaß zu haben.
Es geht hier nicht ums blinde Follower-Sammeln, sondern darum, sich gegenseitig kennenzulernen, Kontakte zu knüpfen und Spaß zu haben. Dass der Blog dadurch größer wird, passiert dann ganz von selbst und Spaß haben sollt ihr natürlich auch dabei!


Die heutige Frage lautet: 
In wenigen Tagen ist Weihnachten. Lest ihr gerne Weihnachtsgeschichten oder Bücher, die Weihnachten zum Thema haben?

Nö, überhaupt nicht. Weihnachtsbücher, sind ja eher Liebesgeschichten und ganz ohne Thrill. 
Mein Lieblings-Genre hat mit Winter und Weihnachten nie etwas zu tun, aber ich finde es schön, wenn Leser solche Bücher bevorzugt um diese Jahreszeit lesen. 
Ich hab gerade gestern über ein Weihnachtsbuch von Robyn Carr geschrieben und der Klappentext ist wirklich gut, aber es bewusst jetzt zu lesen, kam mir eigentlich so direkt nicht in den Sinn. 

Lest Ihr denn gerne Bücher mit Weihnachtsgeschichten? 

Falls Ihr auch mal bei anderen Teilnehmer der Aktion reinschauen wollt, habt Ihr hier die Möglichkeit dazu: 

Ein Anfang und kein Ende
Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie
Rina
Nordlicht liest
Giselas Lesehimmel
Kunterbunte Bücherreisen
Buch und Co
Lesekasten
Wortverloren
Gilas Bücherstube
Beates Lovely Books
Nokebew´s Blog

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, bleibt gesund
Eure Beate 


This post first appeared on BeatesLovelyBooks, please read the originial post: here

Share the post

[Follow Friday] Follow Friday #4

×

Subscribe to Beateslovelybooks

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×