Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

[Buch findet Regal] Karen Rose, Roni Loren und mehr ...

Hey Ihr Lieben, 

es gab wieder Zuwachs auf meinem Tolino letzte Woche, auch wenn ich eins davon sogar in meinem Bücherregal als Print stehen habe. 

Ganz besonders Hab Ich mich über das Buch von Karen Rose gefreut. Ich wollte schon länger mal mit ihrer Dornenreihe beginnen, es kamen nur immer wieder andere Bücher dazwischen. Jetzt aber hab ich endlich Band 1 der Reihe "Dornenmädchen" auch als E-Book

Gnadenlos gejagt von einem Stalker, flieht die junge Psychotherapeutin Faith in das leerstehende Haus ihrer Familie in Cincinnati. Hier will sie einen Neuanfang wagen – doch ihre vermeintliche Zufluchtsstätte entpuppt sich als Ort des Schreckens. Im Keller der Villa werden Leichen gefunden, und Faith gerät ins Visier der Ermittler. Auch FBI-Agent Deacon Novak kann sie als Täterin nicht ausschließen, doch gleichzeitig fasziniert ihn die hübsche Zeugin. Gemeinsam betreten sie einen düsteren Pfad, der weit in Faith‘ Vergangenheit und auf die Spuren eines eiskalten Psychopathen und Killers führt.

Droemer Knaur 



Das Buch von Roni Loren war ein ganz besonders für mich. "Unvergesslich" ist der erste Band der "Acre High"
An der Acres High wurden durch einen Amoklauf ein Großteil der Schüler ermordet. 
Über fünf Menschen, die überlebt haben hat Roni Loren eine Geschichte geschrieben. Ich hab den ersten Band schon gelesen und Ihr könnt Euch gerne meine Rezension durchlesen. 

Finn liebt Liv, und Liv liebt Finn. Doch ein schreckliches Ereignis reißt sie auseinander. Als sie nach vielen Jahren wieder aufeinandertreffen, ist nichts mehr, wie es war. Die einst so wilde Liv hat einen Job, der sie nicht erfüllt, der verlässliche Finn ist Undercover Cop, ohne Familie, ohne Bindungen, immer auf dem Sprung. Sofort sprühen wieder die Funken. Doch die Vergangenheit hat Spuren hinterlassen, und die Verletzungen sitzen tief ...

Rezension
Bastei Lübbe 


Und zuguterletzt hab ich mir nun auch den dritten Band der "Ash Trilogie - Tödliche Nähe" von Shiloh Walker gekauft und bin wirklich gespannt darauf, ob endlich der wahre Täter gefunden wird. 

Endlich: Das Rätsel um den Mörder in Ash wird gelöst! Auf der Suche nach dem Mörder ihrer Cousine verschlägt es Nia Hollister nach Ash, Kentucky. Von den zuständigen Behörden kann sie keine Hilfe erwarten, und so ermittelt sie auf eigene Faust. Unterstützung erhält sie von dem undurchsichtigen Außenseiter Law Reilly. Ihre Nachforschungen ziehen schon bald die Aufmerksamkeit des Killers auf sich, und Nia gerät in größte Gefahr ...

Lyx digital


So das war`s. Ich finde für eine Woche ist das ein guter Schnitt. Bin mal gespannt, was ich diese Woche für meinen Tolino finden werde. 

Liebe Grüße und bleibt gesund
Eure Beate 


This post first appeared on BeatesLovelyBooks, please read the originial post: here

Share the post

[Buch findet Regal] Karen Rose, Roni Loren und mehr ...

×

Subscribe to Beateslovelybooks

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×