Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

[wants to read] Die Qual der Wahl

Hey ihr Lieben,

heute bin ich auf eine neue Serie aus dem be HeartBeat Verlag gestoßen.
Neu wohl nicht direkt. Im September 2017 erschien der erste Band der "ARES Security Reihe - Kill without Mercy" von Alexandra Ivy.

Das Buch hört sich wirklich super an und natürlich hab ich es mir direkt heruntergeladen.
Klappentext:
Rafe Vargas fährt nur nach Iowa, um das Haus seines verstorbenen Großvaters auszuräumen. Zusammen mit vier Kameraden hat der Exsoldat und Spezialist für verdeckte Ermittlungen die Sicherheitsfirma ARES Security gegründet und will so schnell wie möglich zurück an die Arbeit gehen. Doch als er Annie White begegnet, kann er nicht einfach wieder verschwinden – nicht wenn ein Serienmörder junge Frauen im Visier hat und Annie wild entschlossen ist, dem Täter eigenmächtig nachzujagen. Selbst wenn sie dabei zum Opfer wird...

Derzeit habe ich wirklich ein Problem, welches Buch ich weiterlese. 😏
Als Taschenbuch lese ich derzeit "Bullet Catcher Band 7 Dan" von Roxanne St. Claire. Tagsüber schleppe ich dieses Buch mit mir herum. Abends im Bett schwanke ich zwischen "Shattered - Dunkle Vergangenheit" von Cynthia Eden und "Angel & Reaper Du gehörst zu mir" von Vanessa Sangue.
Jetzt kommt auch noch der erste Band von "ARES Security" dazu.

Tja, jetzt muss ich mich wohl entscheiden, welches Buch weitergelesen wird.
Heute Abend versuch ich es mit "ARES Security Kill me Mercy" und bin so richtig gespannt darauf.

Habt ihr das Buch schon gelesen?

Bis bald
Eure Beate





This post first appeared on BeatesLovelyBooks, please read the originial post: here

Share the post

[wants to read] Die Qual der Wahl

×

Subscribe to Beateslovelybooks

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×