Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

[Wissenswertes] Lyx Challenge 2018 - Ich mache mit


Hey ihr Lieben,

vor 2 Stunden hab ich doch glatt diese Challenge gefunden. Ich liebe die Lyx Bücher und bin natürlich dabei. Ina von Ina´s Little Bakery hat mir wieder ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert.

Die Challenge läuft vom 01. Januar 2018 bis zum 31.Dezember 2018.


Wie läuft die Challenge ab ?
Verfasst nach dem Lesen eines Buches eine Rezension oder Meinung zum Buch. Ob du dies nun auf deinem Blog, bei Lovelybooks, Wasliestdu, Amazon, oder auf einer anderen Plattform tust, ist egal.
Die Links zu Euren Rezensionen reicht ihr bitte immer bis Monatsende über ein Formular ein.
Für diese Challenge zählen ALLE Titel, die das KOMPLETTE LYX Programm hergibt, Genre und Alter ist egal.
Wenn du einen Beitrag zur Challenge auf deinem Blog schreibst, dann verwende doch bitte das oben angezeigte Banner, das der Verlag eigens für diese Challenge erstellt hat.

Was gibt es sonst noch zu wissen ?
Da mir ein möglichst reger Austausch mit Gleichgesinnten echt wichtig ist und nicht jeder einfach nur für sich liest, wird es eine Facebookgruppe geben, in der man sich vielleicht zur ein oder anderen gemeinsamen Leserunde verabreden, aber in der man sich vorallem über die gelesenen Bücher austauschen kann. Die Gruppe findet ihr >HIERAußerdem gibt es im Laufe des Jahres eine Handvoll Zusatzaufgaben, mit der ihr "Punkte" sammeln könnt, für die es am Ende einen kleinen feinen Gewinn gibt.

Mit freundlicher Unterstützung des Verlags, wird am Ende der Challenge ein cooles LYX Überraschungspaket verlost !!!

Damit für alle die gleichen Chancen bestehen, landet jeder der über 15 Titel gelesen und rezensiert hat, automatisch im Lostopf.

Wenn ihr noch mehr wissen wollt, schaut doch einfach bei Ina´s Little Bakery vorbei.

Bis bald
Eure Beate


This post first appeared on BeatesLovelyBooks, please read the originial post: here

Share the post

[Wissenswertes] Lyx Challenge 2018 - Ich mache mit

×

Subscribe to Beateslovelybooks

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×