Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Parco San Marco: Mini-Vacation am Lago di Lugano!


Ich bin ein erklärter Fan von Mini-Vacations! Bei mir und Christine artet es meist in eine Workation aus, weil wir dann an so schönen Plätzen die ganze Zeit fotografieren müssen. So auch im wunderschönen Hotel Parco San Marco. Wir verbrachten ein Wochenende am Lago di Lugano! Das ist direkt an der Grenze zur Schweiz in Italien. Ich bin dafür nach Saarbrücken zu Christine gefahren und wir hatten mit dem Auto eine knapp 6-stündige Fahrt. 


Parco San Marco: Lifestyle Beach Ressort in Porlezza

Das Parco San Marco ist ein 4-Sterne Wellnesshotel direkt am Luganersee. Es gibt einen Privatstrand, der auch richtig groß ist, und eine wunderschöne subtropische Parkanlage! Auf dem ersten Bild könnt ihr mich hoch oben auf dem Yoga Plateau sehen mit einer traumhaften Aussicht.

Es liegt 15 km entfernt von Lugano, dort gibt es auch den Bahnhof, von dort aus kommt man sehr gut nach Como zum Lago di Como und nach Mailand. Wir hatten eine Suite mit Seeblick, die wie eine richtige kleine Wohnung war - mit Küchenecke, Kamin, Wohnzimmer und großem Balkon.

Ich war übrigens auch mit dem WLAN sehr zufrieden, das ist für mich natürlich immer ein wichtiger Punkt. Auf dem gesamten Hotelgelände hat das sehr gut geklappt.





YouTube: Follow My Weekend im Parco San Marco und Mailand!








Sport, Unterhaltung und Pool 

Das Hotel bietet zwei verschiedene Pools, einen ausgedehnten Spa-Bereich, Saunen und die Möglichkeit zu Massagen und Beautyanwendungen. Alles was man für einen Wellnessurlaub benötigt! Wer will, kann sich auch ein Boot mieten am Privatstrand oder Yoga machen. Ein Golfclub ist ebenfalls nicht weit entfernt. 


Lago di Lugano @parco_san_marco 💙 I want this view everyday! Wir genießen jetzt noch den letzten Tag hier und shooten noch ein paar Looks!!
Ein Beitrag geteilt von Andrea | Blogger & Influencer (@andysparkles) am


Gastronomie im Hotel: 3 verschiedene Restaurants


Übrigens hatte mich das Frühstück total überzeugt, es gab sehr viele leckere und auch gesunde Speisen, wir konnten uns selbst Smoothies mixen und die italienischen Croissants schmecken mir sogar noch besser als die französischen!

Buongiorno Italia ☕️ and thank you for having us @parco_san_marco 💞 Die besten Croissants die ich je gefuttert habe!! Now off to Milan!! 🙆🏻
Ein Beitrag geteilt von Andrea | Blogger & Influencer (@andysparkles) am







Magical @parco_san_marco 🌴 Wer hätte so einen wunderschönen Platz direkt an der Grenze zu der Schweiz in Norditalien vermutet? #amazingplaces #lagodilugano #parcosanmarco #beautifulplaces #placestovisit #placestogo #beautifuldestinations
Ein Beitrag geteilt von Andrea | Blogger & Influencer (@andysparkles) am







Mein Fazit

Ein rundum schönes Erlebnis! Sehr freundliches Personal, eine wundervolle Natur und genügend Möglichkeiten für abwechslungsreiche Tage. Das Frühstück war fantastisch, wir haben gut geschlafen und hätten auch noch etwas länger bleiben können. Was will man da noch mehr! 




*Lieben Dank an das Parco San Marco für den schönen Aufenthalt!



This post first appeared on Andysparkles, please read the originial post: here

Share the post

Parco San Marco: Mini-Vacation am Lago di Lugano!

×

Subscribe to Andysparkles

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×