Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

BEAUTY News im Mai - essence Maker Shop, Schaebens und Rossmann!



Ich stelle euch heute einige News aus dem Beautybereich vor! Produkte die ich neu getestet habe und auch den Pop Up Store von essence, der gerade in Berlin eröffnet hat! Dort besuchte ich das Pre-Opening am 11. Mai gemeinsam mit anderen Bloggern und Influencern - wir konnten schon einen Tag vor der offiziellen Eröffnung uns einen eigenen Lipgloss gestalten und die Nagellackmaschine austesten!


essence Maker Shop

Mai bis Juli in Berlin
Große Präsidentenstraße 10 (am Hackeschen Markt)
immer 15 bis 18 Uhr

essence feiert dieses Jahr den 15. Geburtstag! Der Pop Up Store eröffnet anlässlich des Geburtstags und auch um das "Maker Movement" in ein neues Shop-Konzept zu übertragen. Wir alle lieben DIYs und individuelle Kreationen - das können wir jetzt auch bei essence ausleben!

#essencebyme - so geht es

Zuerst legt ihr beim Anlass Jacke ab, sperrt die Tasche in den Spind, zieht den Laborkittel und Brille an, dann geht es los. Matt oder shiny? Hier müsst ihr euch entscheiden im ersten Schritt. Dann geht es ans Mixen der Farben - gelb und blau, etwas weiß dazu und noch Rot? Oder doch ganz anders? Schritt 3: Glitzer, Baby! Dann könnt ihr euch einen Duftstoff für euren Lipgloss wählen. Nun wird es abgefüllt und ihr könne nach Belieben euren Lipgloss mit Stickern verzieren. 

Außerdem gibt es im Untergeschoss eine Nagellackmaschine, die bestimmte Farben abscannt, beispielsweise von Tasche oder Kleidung. Die Maschine übernimmt dann eine Farbe und generiert diesen Nagellack in Minuten! 

Wenn ihr das ausprobieren möchtet, solltet ihr unbedingt noch bis Juli im Shop vorbeischauen. 





Maskenfieber mit Schaebens



Die Schaebens Masken finde ich immer total praktisch, um immer mal Abwechslung zu haben Bei Der Gesichtspflege und verschiedene Masken auszuprobieren. Die Afrika Maske pflegt mit Sheabutter und Baobab-Öl. Die Kirsch-Maske war aus einer Limited Edition: aus Extrakten der Süßkirsche und Papaya.



Neben Gesichtsmasken sind auch Seren oder Konzentrate sehr hilfreiche Beautymittel. Das Hyaluron Boost Konzentrat tragen wir vorm Schlafengehen auf und wachen mit streichelzarter Haut auf! Das Perfect Skin Beauty Konzentrat verwende ich schon über längere Zeit und finde es wirkt wie ein Weichzeichner für die Haut! Es wird nach der Tagespflege aufgetragen. Das Konzentrat enthält ebenfalls Hyaluron, retuschiert Hautglanz und zaubert Unebenheiten weg. Das Anti-Falten Lifting Konzentrat sorgt für ein glatteres Hautbild und schützt vor Hautalterung. 




Naturkosmetik by Rossmann: 
Alterra



Von Rossmann gibt es eine richtig tolle Naturkosmetiklinie: Alterra. Ich habe mich vor einiger Zeit durch die I love fruits Limited Edition getestet! Was ich hier besonders mag sind die kleinen Tiegel mit den Lippenbalsamen in Bio-Himbeere und Bio-Mango. Fruchtig und pflegend!

Die Handcremes sind ebenfalls super gut riechend und pflegen auch schön (Natrue zertifiziert). Zudem ist auch ein Nagelöl dabei, was super gut ist bei rissiger Nagelhaut und für extra viel Pflege sorgt. 

Hattet ihr bei der LE zugeschlagen? Kennt ihr die Naturkosmetiklinie Alterra bereits?





*PR-Sample


This post first appeared on Andysparkles, please read the originial post: here

Share the post

BEAUTY News im Mai - essence Maker Shop, Schaebens und Rossmann!

×

Subscribe to Andysparkles

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×