Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Draping - was ist das und wie geht es?


Was ist Draping?


Rouge - oder auch Blush genannt - war in den 80ern super beliebt. Wie auch in der Mode, wiederholen sich in der Beautywelt gerne mal Trends - dann doch aber etwas anders umgesetzt. So auch Draping! Wir verwenden zum konturieren hier ausschließlich Rouge!

Ich habe diesen Look ausprobiert und mir gefällt es sehr gut, wie schön frisch der Teint wirkt mit dem Rouge. Es sieht so rosig und zart aus!


Wie geht es?

Draping funktioniert erstmal genau wie Konturieren. Wir verwenden Hier allerdings keinen Bronzer oder Highlighter, sondern nur das Rouge. Damit betonen wir - am besten mit einem ganz weichen Pinsel, eventuell sogar mit einem Fächerpinsel - unsere Wangenknochen, die Schläfen und die Partie am Haaransatz. Ganz nach Belieben - und je nachdem wie stark ihr betonen möchtet. 

Wie beim Contouring gilt auch hier: Gut verblenden, damit keine Kanten entstehen!



Mein Rouge: L.O.V. Cosmetics

Ich verwende zum Draping ein Rouge von L.O.V. Cosmetics: Heartful Healthy Glow Blus 030. Die Deckkraft ist sehr intensiv, das Produkt ist wirklich gut pigmentiert - also sparsam verwenden! 

Ansonsten mag ich hier den etwas dunkleren Farbton, das finde ich zum Draping super geeignet und besser als eine zu helle Farbe!






Weitere Produkte von L.O.V. Cosmetics

Hinter L.O.V. Cosmetics steckt die neueste Marke von Cosnova - ihr kennt sie sicher schon aus den Drogeriemärkten? Ich habe hier ein Probierpaket erhalten und mir damit einen ersten Eindruck der Produkte verschafft!

Den LOVinity Long Lasting Nail Laquer finde ich sehr schön in dem intensiven Grau, außerdem gibt es hier mal ein völlig anderes Nagellack-Fläschchen zu sehen!

Intensive Farbkraft hat auch der LOVful Shine & Care Lip Stylo im Barbiepink, den ich hier auf den Bildern trage. Großer Pluspunkt dafür!

Den THE GLACIOUS Stylo Eyeshadow in 910 Bronze Leaf finde ich ziemlich genial, um sich damit Smokey Eyes zu machen - das habe ich in diesem Look umgesetzt!



Habt ihr die neuen Produkte von L.O.V. Cosmetics schon ausgetestet? Konnten sie euch überzeugen? Wie findet ihr den Trend Draping - yay oder nay?







 *PR-Sample




This post first appeared on Andysparkles, please read the originial post: here

Share the post

Draping - was ist das und wie geht es?

×

Subscribe to Andysparkles

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×