Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Superhelden - meine Lieblings-Serien bei Netflix!




Heute ist Rosenmontag - im Saarland ist das fast wie ein Feiertag. Viele Arbeitgeber geben heute einen freien Tag, oder man muss sich Urlaub nehmen (wie bei meinem früheren Arbeitsplatz). Die Umzüge finden statt und der Karneval erreicht noch einmal seinen Höhepunkt, bevor am Mittwoch alles wieder vorbei ist. Deswegen zeige ich euch heute einen meiner Lieblings-Kostüm-Trends: Die Superhelden! - und stelle passend dazu meine Lieblings-Superhelden-Serien bei Netflix vor!


Nr. 1: Marvel's Jessica Jones


Kyrsten Ritter mal anders - nicht die quirlige Serienfigur wie bei Apartment 23, sondern eine düstere Privatdetektivin, die gerne mal billigen Whiskey kippt und ganz schön was durchgemacht hat. Ihr Gegner: Kilgrave, der Gedanken kontrollieren kann und sie in der Vergangenheit zu fiesen Dingen gezwungen hat. Wie sie sich ihrer Vergangenheit stellt und ihre Fälle als Detektivin gibt es in der absolut sehenswerten Serie Bei Netflix zu sehen, die nicht umsonst ein richtiger Liebling bei Zuschauern und Kritikern ist!

Ich mag besonders, dass Jessica so eine Anti-Heldin ist - nicht perfekt und dennoch das Herz am richtigen Fleck. 





Nr. 2: Arrow


Millionär Oliver Queen ist ein richtiges Elite-Arschloch. Reich, weiß und denkt er kann alles haben, was er nur will. Er betrügt seine perfekte Freundin, sticht mit ihrer Schwester in See und dann passiert es - das Schiff sinkt und Oliver befindet sich die nächsten 5 Jahre (!) auf einer einsamen Insel.

Doch was wirklich geschehen ist, entwickelt sich erst im Lauf der Serie mit vielen Flashbacks. Denn Oliver war nicht nur auf der Insel. Und das, was mit ihm geschehen ist, hat ihn zu einem anderen Menschen gemacht: The Arrow. Zunächst getrieben von Rache für seinen Vater will er die Bösewichte erledigen, die seinen Tod verursacht haben und seiner Stadt schaden wollen. 


Nr. 3: Heroes


Fast schon ein Klassiker und auch kein Serien-Neuling mehr: Heroes. Hier werden "normale" Menschen nach und nach zu Superhelden, in dem jeder von ihnen besondere Kräfte entwickelt. Gedanken lesen, Selbstheilungskräfte, Zeitsprünge.

Claire Bennet kann sich aus mehreren Metern Höhe stürzen und überlebt. Sie denkt sie kann sich ihrem Vater nicht anvertrauen, bis sie erfährt, dass er viel tiefer drin steckt, als sie je vermutet hätte. Hiro Nakamura reist durch die Zeit bis ins Land seiner Vorfahren und versucht alles, um die Welt zu retten. Bösewicht Sylar tötet die Heroes und eignet sich ihre Kräfte an. Die Serie verläuft über 4 Staffeln, die es auch alle bei Netflix gibt!


Weitere Superhelden Serien


Es gibt noch weitere Superhelden Serien bei Netflix: Gotham, Luke Cage, oder Daredevil. Wie findet ihr diese? Ich muss sie mir noch anschauen!



Mein Look: Catwoman und Batgirl


Im Catwoman Look trage ich ein Kostüm via Kostüm.com , kombiniert mit Stiefelstulpen für den Overknee Look! Die Katzenöhrchen sind extra bestellt, das sind diese hier. Richtig toll ist auch das Batgirl Kostüm, hier war schon alles mit dabei: Batgirl Gürtel, Umhang und die coole Maske! 








*PR-Sample


This post first appeared on Andysparkles, please read the originial post: here

Share the post

Superhelden - meine Lieblings-Serien bei Netflix!

×

Subscribe to Andysparkles

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×