Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

BEAUTY: Bold versus Nude Lips!


Bold Lips - richtig extreme Lippenfarben sind gerade im Trend. Tiefes Burgunderrot, ein dunkles Lila oder sogar Schwarztöne! MAC hat den Trend bei den Retro Matte Farben aufgegriffen und hat richtig dunkle Farben im Sortiment. Heute habe ich zwei Beautylooks im Vergleich - einmal knallpinke Lippen, dann einen Nudeton. Was muss man beachten und wie trägt man die Looks?



Letzten Herbst hatte p2 mit der Beauty Voyage Limited Edition in wunderschönem rosa Packaging gleich alle Farben vereint: Ein zartes Nude, Tiefes Pink und starkes Lila, das wirklich sehr dunkel aussieht. Ich trage hier den p2 beauty VOYAGE color fusion lipstick in 040 damas rose




Knallpink - wie trägt man es?

Am besten das übrige Make-Up dezent halten! Ich halte mich beim Augen Make-Up zurück, setze aber gleich noch einen weiteren Akzent mit den knalligen Ohrringen in Rot - Colour-Blocking! Die kann man natürlich auch weglassen für einen reduzierteren Look.

Bei dunklen und starken Lippenfarben hilft es, die Farbe mit einem Pinsel genauestens aufzutragen. Ein Lippenpeeling vorab hilft ungemein vor störenden Hautschnüppchen! Wenn ihr gerade keins zur Hand habt, hilft die Zahnbürste als kleiner Beauty Hack. 

Alltagstauglich? Definitiv! Lippen in Knallfarben kann man durchaus im Alltag tragen.





Im Vergleich: Nude Lips

Ein weiteres Produkt aus der Drogerie im Vergleich: Von Rival de Loop gab es eine weitere Lieblings LE von mir aus dem Herbst, die Mirja du Mont Limited Edition. Zarte mädchenhafte Töne!

Ich trage den Lipstick 01 in einem zarten Rosenholz-Ton, kein richtig helles Nude, sondern mit einem leichten Rosastich. Sehr sommerlich und frisch!

Hier trage ich auch etwas "dicker" auf beim Augen Make-Up - die Wimpern dürfen funkeln mit Fake Lashes und auf die Wangen kommt frisches Blush in Rosé. Gut gegen Hautrötungen hilft das gelbstichige Banana Powder! Das verwende ich aktuell fast täglich, ein perfekter loser Puder, der schön leicht ist und gut abdeckt.

Wie trage ich Nude Lips? Ähnlich wie bei den Bold Lips ist hier eine gute Lippenpflege sehr wichtig! Man kann auch einen Lipbalm davor noch auftragen, damit die Lippen schön geschmeidig wirken.


Fazit: Sowohl für Nude als auch Bold Lips lassen sich wunderschöne Looks mit Drogerieprodukten zaubern - es muss nicht immer ein teures Produkt sein! Ich bevorzuge selbst Nude Lips und trage Knallfarben nur ab und zu mal auf den Lippen.

Wie findet ihr die Looks im Vergleich - und was gefällt euch selbst besser?






*PR-Sample



This post first appeared on Andysparkles, please read the originial post: here

Share the post

BEAUTY: Bold versus Nude Lips!

×

Subscribe to Andysparkles

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×