Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Bloggin' Around The Christmas Tree - Türchen 23!


Passend zum letzten Tag vor Heiligabend öffne ich ein weiteres Türchen eines Blogger-Adventskalenders! Ich freue mich sehr, dieses Jahr bei Bloggin' Around The Christmas Tree mitzumachen. Türchen 23 öffnet sich bei Lena und mir. 

Mein Gewinn besteht aus einem großen Beauty Package mit Produkten, die ich selbst Sehr liebe. Das Argan Oil Morocco Shampoo von OGX verwende ich seit einiger Zeit und es ist perfekt für meine strapazierten Haare. Im Gewinnpackage ist eine Probegröße enthalten. Kérastase hat ebenfalls sehr tolle Haarprodukte und hier liebe ich Fluidissime, weil es die Haar vor Hitze schützt und gleichzeitig gegen Frizz wirkt.

Ansonsten bin ich ein ganz großer Nagellack-Junkie und verlose daher ein Set von trend IT up UND zwei Lacke von OPI! Dabei habe ich genau diese Marken ausgesucht, weil trend IT up meine liebste Drogeriemarke ist und weil ich OPI im Highend Bereich sehr schätze.

Ihr findet hier 4 glitzrige Töne bei trend IT up und einen silbernen sowie einen lila-schimmernden Lack von OPI.

Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel beginnt heute um 8 Uhr und endet morgen, am 24. Dezember, ebenfalls um 8 Uhr morgens. Teilnehmen können meine Bloglovin` Leser mit Wohnsitz in Deutschland. 

Hinterlasst mir einen Kommentar mit einer Möglichkeit, wie ich euch kontaktieren kann! 


Weitere aktuelle Give-Aways auf meinem Blog:

  • GIVE-AWAYS zum 4. Advent: Designerschal und Beauty-Sets
  • Christmas Give-Aways - mit Sally Hansen, Caseapp und Batman Parfum




  • Morgen öffnen sich die Türchen bei Carmen und Jen! 





    This post first appeared on Andysparkles, please read the originial post: here

    Share the post

    Bloggin' Around The Christmas Tree - Türchen 23!

    ×

    Subscribe to Andysparkles

    Get updates delivered right to your inbox!

    Thank you for your subscription

    ×