Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Blusen festlich kombinieren - mit ETERNA!


Anzeige

Im Dezember gibt es wohl für jeden von uns einige Anlässe, sich mal richtig schick zu machen. Weihnachtsfeiern, Firmenveranstaltungen und Silvesterpartys - dafür lohnt es sich, sich mal richtig aufzubrezeln! Klassische Blusen sind dafür besonders elegant. Doch sie lassen sich nicht nur klassisch elegant stylen, es gibt viele Möglichkeiten eine Bluse zu tragen. Ich Habe Mich mit ETERNA zusammengetan, die wirklich wunderschöne hochwertige Blusen anbieten und zwei Outfitvariationen mit einer Bluse für diesen Beitrag überlegt!


ETERNA Slim Fit Langarmbluse 

Ich trage in beiden Looks die Slim Fit Langarmbluse in der Größe 38. Sie zeichnet sich dadurch aus, dass sie besonders lang ist - gut für große Mädchen wie mich, ich mag es nicht wenn Blusen zu kurz sind. Sie ist sehr figurbetont und eng geschnitten, sitzt trotzdem durch das Elasthan sehr gut. Jetzt kommen wir zum ausschlaggebenden Punkt, warum ich mich für diese Bluse entschieden habe: Sie ist bügelfrei! Manche Menschen bügeln gerne, ich gehöre nicht dazu. Tatsächlich übersteht die Slim Fit Bluse auch einen Aufenthalt im Koffer und ist danach noch fast knitterfrei. 



Look 1: Lederrock und Bluse

Mein erster Look zur Festtagsmode ist besonders spannend! Mit dem Lederrock und der Bluse in Kombination ist dieser Look ein richtiger Stilbruch, sexy und klassisch zugleich. Kombiniert mit einem recht dezenten Make-Up und nicht zu hohen Schuhen finde ich diesen Look besonders gut.

Das Outfit ist auf jeden Fall ein Hingucker! Wir haben diese Fotos im Steigenberger Frankfurter Hof gemacht, eine besonders festliche und traditionelle Location. Hier wird gleich die Tea-Time serviert und nicht nur Hotelgäste, sondern auch Leute von außerhalb finden sich hier ein. 







Look 2: Klassisch mit Cardigan und dunkler Hose

Natürlich ist es Winter und manchmal ganz schön kalt in so einer dünnen Bluse - deswegen zeige ich in meinem zweiten Look, wie schön die Bluse von ETERNA auch mit einem Cardigan aussieht! Ich habe mich hier für ein klassisches, graues Cardigan Modell entschieden. Damit der Look trotzdem noch etwas casual wirkt, trage ich eine dunkelgraue Basic Jeans dazu und Schuhe mit mittelhohem Absatz.

Ein schöner Look für eine Tee-Party oder einen offiziellen Anlass am Tag. Ich weiß nicht ob es euch auffällt, doch ich habe hier mal auf mein typisches Augen Make-Up verzichtet und einen ganz dezenten Look getragen! Dabei setze ich auf starke Augenbrauen, einen Nudeton für die Lippen und etwas Mascara. 


Wie gefallen euch meine beiden festlichen Outfitvarianten mit ETERNA? Kanntet ihr diese Marke zuvor schon und wie gefallen euch die Blusen?











This post first appeared on Andysparkles, please read the originial post: here

Share the post

Blusen festlich kombinieren - mit ETERNA!

×

Subscribe to Andysparkles

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×