Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Wild Berry Tea von Mesh

 

Mesh Wild Berry Tea

 

Ich bin eigentlich nicht wirklich ein Teetrinker außer wenn ich krank bin dann trinke ich herkömmlich am liebsten Pfefferminztee. Diesen Tee hier Von Mesh habe ich zum probieren geschenkt bekommen.

Ich kannte bis jetzt nur die normalen Tee's im Beutel oder die, die man sich in einer Kanne mit extra Sieb aufkochen muss.

Ich Finde das ist eine sehr schöne Variante, seinen Tee ziehen zu lassen.

Man braucht nicht unbedingt ein Löffel und kann wenn der Tee gezogen hat einmal kurz mit dem Stick umrühren. Ich finde er hat einen leckeren fruchtigen Geschmack und man kann ihn auch sehr gut ohne Süßungsmittel trinken.

 

Einfach den Stick in ca.100°c heißes Wasser und je nach belieben 3-5 Minuten ziehen lassen.

 

Erhältlich bei www.meshstick.eu

Bilder von: PixellaPhotography

 

 



This post first appeared on Die Manuuu, please read the originial post: here

Share the post

Wild Berry Tea von Mesh

×

Subscribe to Die Manuuu

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×