Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

2-1 Rollkragen Mini-Kleid mal anders Teil 1

 

Ich habe dieses Minikleid von Tally Weijl schon sehr oft gesehen aber nie in meiner Größe gefunden.

Irgenwann stoß ich dann bei Amazon im Sale auf das Angebot und bestellte es mir direkt in meiner Größe und der Farbe weiß.

Als es dann endlich ankam, musste ich ihn direkt auspacken und anprobieren.

Der Stoff ist so schön weich, das ich es am liebsten garnicht mehr ausgezogen hätte.

Man kann es auch gern als Pullover mit einer Leggins dazu tragen.

Ein beige passt da sehr gut dazu.

Man kann es als Rollkragen tragen oder wie ich hier zB. den Rollkragen über Schulter und Arme ziehen.

In Teil 2 werde ich euch demnächst das Mini Kleid in schwarz zeigen mit den wunderbaren Schuhen von Marco Tozzi.

 

Stiefel: Schuhtempel24

Kleid: Amazon 

 



This post first appeared on Die Manuuu, please read the originial post: here

Share the post

2-1 Rollkragen Mini-Kleid mal anders Teil 1

×

Subscribe to Die Manuuu

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×