Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Unfall Achstetten – Vater und Sohn verletzt

Unfall Achstetten – Vater und Sohn verletzt

Unfall Achstetten/Ulm (ots/DAS) – Der 39-Jährige kam gegen 14 Uhr mit seinem Auto Aus Richtung Achstetten. Als er nach links in einen Feldweg abbiegen wollte, übersah er das aus Richtung Hüttisheim entgegenkommende Motorrad mit Beiwagen. Der 49-jährige Fahrer und sein im Beiwagen mitfahrender 12-jähriger Sohn erlitten beim Zusammenstoß schwere Verletzungen, wie die Polizei in Ulm mitteilte.

Die aus dem Landkreis Neustadt an der Waldnaab stammenden Zweiradfahrer kamen Mit Dem Rettungswagen in eine Klinik. Der Autofahrer kam mit dem Schrecken davon. Abschleppfahrzeuge bargen die stark beschädigten Fahrzeuge.Die Polizei führt die Ermittlungen zur Klräung der Unfallursache.

Der Beitrag Unfall Achstetten – Vater und Sohn Verletzt erschien zuerst auf Autounfallnachrichten.



This post first appeared on Autounfallnachrichten - Aktuelle News Zum Thema Au, please read the originial post: here

Share the post

Unfall Achstetten – Vater und Sohn verletzt

×

Subscribe to Autounfallnachrichten - Aktuelle News Zum Thema Au

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×