Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Motorradunfall Ortenberg – Biker schwer verletzt

Motorradunfall Ortenberg – Biker schwer verletzt

Motorradunfall Ortenberg (ots/DAS) – Eine 47 Jahre alte VW Golf-Lenkerin war am Freitag um 14.45 Uhr auf der K 5326 von der B 33 kommend in Richtung Zunsweier unterwegs. Auf Höhe der Zufahrt zum Schlossblicksee verlangsamte die Fahrerin, blinkte und bog nach links ab. In diesem Moment wollte ein nachfolgender 16-jähriger Leichtkraftrad-Fahrer den Golf gerade überholen, so dass es zum Zusammenstoß kam, wie die Polizei in Offenburg mitteilte.

Der Jugendliche Biker zog sich schwere Verletzungen zu und wurde vom Rettungsdienst in das Klinikum gebracht. Die Autofahrerin kam mit dem Schrecken davon, die Gesamtsachschadenshöhe beträgt etwa 7.000 Euro.

Der Beitrag Motorradunfall Ortenberg – Biker Schwer Verletzt erschien zuerst auf Autounfallnachrichten.



This post first appeared on Autounfallnachrichten - Aktuelle News Zum Thema Au, please read the originial post: here

Share the post

Motorradunfall Ortenberg – Biker schwer verletzt

×

Subscribe to Autounfallnachrichten - Aktuelle News Zum Thema Au

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×