Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Tödlicher Unfall B 295

Tödlicher Unfall B 295 – Biker stirbt bei Kollision mit Pkw

Tödlicher Unfall B 295/Leonberg  -Tödliche Verletzungen erlitt ein 34 Jahre alter Motorradfahrer bei einem Unfall B 295 am Sonntagnachmittag. Wie die Polizei mitteilte, fuhr um die Unfallzeit ein 24 Jahre alter Mann mit seinem Fiat von einem Feldweg in Hasenbrunnen auf die B 295 auf. Dabei kam es zu dem Zusammenstoss. Der Biker der mit seinem Maschine in Richtung Ditzingen unterwegs war prallte auf das Heck des Fiat.

Biker bei Unfall B 295 getötet

Der Kradfahrer stürzte und erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen erlag. Zur genauen Klärung des Unfallablaufes wurde ein Gutachter hinzugezogen. Beide am Verkehrsunfall beteiligten Fahrzeuge wurden abgeschleppt und sichergestellt. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die B295 bis etwa 22.00 Uhr voll gesperrt werden. Am Kraftrad entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 10000 Euro, am Fiat ein Schaden von ca. 5000 Euro.

Der Beitrag Tödlicher Unfall B 295 erschien zuerst auf Autounfallnachrichten.



This post first appeared on Autounfallnachrichten - Aktuelle News Zum Thema Au, please read the originial post: here

Share the post

Tödlicher Unfall B 295

×

Subscribe to Autounfallnachrichten - Aktuelle News Zum Thema Au

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×