Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

„Tears can be soft“: Christine and the Queens mit neuer Single

Christine and the Queens hat mit “Tears can be so soft” eine neue Single vorgelegt. Sie stammt aus dem Album „PARANOÏA, ANGELS, TRUE LOVE“, das am 9.Juni erscheint. 

Der Track ist ein transzendentales Stück über die mystische Heilkraft der Tränen. Im Video, einer Ode an die Kreativität und Selbstentfaltung, bewegt sich Chris, völlig im Rhythmus versunken, durch die Straßen von Los Angeles. 

„Tears can be so soft entstand um dieses Marvin-Gaye-Sample, auf das ich aufmerksam wurde, dieses berauschende, elegante, in seiner Melancholie schwebende Streicherarrangement“, so Chris. Er wollte daraus etwas machen, „dass dieses tiefe Gefühl erschafft, fast wie im Mutterleib, einen hypnotischen Raum, in dem die Stimme in ihrer Einsamkeit aufsteigen kann“, ein „Wechselspiel zwischen dem Leid, das Tränen erst hervorbringt und der sanften Heilwirkung, die sie zugleich haben können.“

„Tears can be so soft” folgt als drittes neues Stück den bereits veröffentlichten Singles „To Be Honest“ und „True Love“ mit 070 Shake. Eine weitere prominente Stimme auf dem kommenden Album ist Madonna, die auf gleich mehreren Songs zu hören ist. PARANOÏA, ANGELS, TRUE LOVE erscheint am 9. Juni.

Der Beitrag „Tears can be soft“: Christine and the Queens Mit Neuer Single erschien zuerst auf .



This post first appeared on NEON GHOSTS, please read the originial post: here

Share the post

„Tears can be soft“: Christine and the Queens mit neuer Single

×

Subscribe to Neon Ghosts

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×