Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

24 Stunden mit … Prince Jelleh

Nachdem Prince Jelleh im vergangenen Herbst als Tour-Support von The Gardener & The Tree durch ganz Europa tourten, kommt die Indie-Folk-Pop-Band nun mit ihrer aktuellen EP Porcelain nach Deutschland. Auf ihrer von NEON GHOSTS präsentierten Porcelain-Tour machen sie Halt in München, Stuttgart, Köln und Hamburg. Zusätzlich stoppen die Schweizer am 28. April in Zürich (Schweiz), um ihr EP-Releasekonzert zu feiern – oder wie sie es selbst nennen: Plattentaufe. Auf der Bühne lebt das Quintett von Dynamik, Abwechslung und Freude an der Musik, die garantiert überschwappt. Während der Songs bitte tanzen, nicht klatschen.

TOURDATES

Tickets gibt’s hier: 
www.princejelleh.ch/#live
27.04. – MÜNCHEN – Glockenbachwerkstatt
28.04. – ZÜRICH – Stall 6 *Plattentaufe*
03.05. – STUTTGART – Galao
04.05. – KÖLN – Die Wohnegemeinschaft
05.05. – HAMBURG – Häkken

Druck-Tag

Heute ist Platten-Cover-Siebdruck-Tag (man kennts). 1. Schritt: Platten aus den Covers nehmen, damit die Platten nicht beschädigt werden. (foto: Prince Jelleh)

With A Little Help From My Friends

Meistens gehen solche Tasks länger als erwartet und erhofft. Aber zum Glück half mir Mirko (Gitarrist und Flatmate). (foto: Prince Jelleh)

Rechnung

Zwischendurch noch kurz neue Chords eines Songs notieren und abchecken obs klappt. (Rechnung im Hintergrund ignorieren)(foto: Prince Jelleh)

Plattenhüllen

Dann gehts mit 150 Plattenhüllen los von Winterthur nach Zürich in mein Atelier. (foto: Prince Jelleh)

Cover Illustration

Im Atelier (neben der Musik bin ich auch noch Illustrator) kontrolliere ich nochmals alle Dateien für den Siebdruck. Es ist übrigens das erste Cover, das ich selber gezeichnet habe.

ÖV Band

Dann los zum Siebdrucken! Wir waren schon immer eine ÖV Band. (foto: Prince Jelleh)

Dynamo Zürich

Hier im Dynamo Zürich werden die Platten bedruckt. Zwei Friends zeigen mir, wie das mit dem Siebdruck geht. Wenn alles klappt, drucke ich dann vielleicht auch mal selber Merch ;) (foto: Prince Jelleh)

Keine Ahnung!?

Ihr seht, dass ich keine Ahnung habe, oder? (foto: Prince Jelleh)

Talented

Eins nach dem anderen, aber ich bin so talented!  Ich kanns schon mit zwei uf einmal! (foto: Prince Jelleh)

Pause

Pause mit meinen kleinen Helpers, oder ist es umgekehrt? (foto: Prince Jelleh)

Gelungen

Erstes Sieb ist gelungen und ready, um morgen loszulegen. Ich freu mich zwar, aber habe Angst, dass es 1. Setbacks gibt und 2. wieder viel länger geht… (foto: Prince Jelleh)

Auf zur Probe

Hinfahrt zur Probe mit Aleg, newest Prince an den Keys. Wir freuen uns schon mega auf das erste Konzert komplett. (foto: Prince Jelleh)

The Boys

Rückfahrt dann auch noch mit den Boys Mirko und Sam, die bei irgendeinem Song-Part hängengeblieben sind. Ihr seht auch hier → ÖV Band. (foto: Prince Jelleh)

Ideas

Zuhause nochmal hinsetzen und ein paar Ideen ausprobieren. Ich kann eh nie früh schlafen und Musik ist besonders magisch, wenn es still ist und alle schlafen. Einfach niemand wecken…
LG, schön wart ihr dabei und bis bald. Luki  (foto: Prince Jelleh)

Der Beitrag 24 Stunden mit … Prince Jelleh erschien zuerst auf .



This post first appeared on NEON GHOSTS, please read the originial post: here

Share the post

24 Stunden mit … Prince Jelleh

×

Subscribe to Neon Ghosts

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×