Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

„Plastic Eternity“: Mudhoney kündigen ein neues Album an

Am 7. April 2023 werden die ewigen Mudhoney ihr neues Album „Plastic Eternity“ vorlegen. Das hat die Band, die aus Sänger Mark Arm, Gitarrist Steve Turner, Bassist Guy Maddison und Schlagzeuger Dan Peters besteht, angekündigt. Die Platte wird bei Sub Pop erscheinen.

Der Termin könnte nicht besser passen: Im Jahr 2023 feiern sowohl Mudhoney als auch Sub Pop ihr 35-jähriges Bestehen. „Plastic Eternity“ wurde in neun Tagen im Crackle & Pop! in Seattle, WA, mit dem langjährigen Produzenten Johnny Sangster aufgenommen und soll laut Label „ein berauschender Streifzug durch alle Proto-Genres des Gitarren-Rocks mit einem scharfen Blick auf die Unsinnigkeiten der Welt in den 2020ern“ werden.

Um gleich Mal Lust auf die neue Scheibe zu machen, haben Mudhoney nun auch ein offizielles Video zu „Plastic Eternity“s erstem Song „Almost Everything“ veröffentlicht. Frontmann Mark Arm sagt, der Song „war ursprünglich als „Gopal“ bekannt. Er lag jahrelang im Aufnahmegerät in unserem Proberaum und wir haben es vermieden, ihn zu löschen, weil wir seinen swingenden Escalator-Groove immer geliebt haben.“

Unter der Regie von Arturo Baston ist das Video zu „Almost Everything“ eine surreale und interdimensionale Reise eines Charakters, der nie aufhört, sich zu verändern.

Der Beitrag „Plastic Eternity“: Mudhoney kündigen Ein Neues Album an erschien zuerst auf .



This post first appeared on NEON GHOSTS, please read the originial post: here

Share the post

„Plastic Eternity“: Mudhoney kündigen ein neues Album an

×

Subscribe to Neon Ghosts

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×