Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Zombie-Apokalypse an der Wall Street: Imagine Dragons mit neuem Video „Bones“

Zombies fallen in der Wall Street ein und verwandeln das Handelszentrum im wahrsten Sinne des Wortes in einen (Tanz-)Club der Toten, inklusive 80er-Jahre-Fashion und verstreuten Körperteilen. All das gibt es jetzt im offiziellen Musikvideo zu „Bones“ von Imagine Dragons zu sehen.

Der Clip zu „Bones“, der aktuellen Single von Imagine Dragons, ist unverkennbar vom Video zu Michael Jacksons „Thriller“ inspiriert, wie der Sänger der Band, Dan Reynolds auch offen zugibt: „Es diente definitiv als Inspiration für das ‚Bones‘-Video. Ich habe es immer geliebt, dass „Thriller“ sowohl beängstigend als auch verspielt war. Ich wusste als Kind nicht, ob ich es noch einmal sehen wollte oder nicht, aus Angst vor den darauffolgenden Albträumen, aber ich kam immer mit halb geschlossenen Augen zurück, um mehr zu sehen. Die Idee, die Wall Street mit einer Zombie-Infektion zu bestrafen, fühlte sich gut an. Und das war es.“

„Bones“ wird Teil des neuen Doppel-Albums „Mercury – Acts 1 & 2“ sein, das Imagine Dragons für den 1. Juli 2022 ankündigen.

Der Beitrag Zombie-Apokalypse an der Wall Street: Imagine Dragons Mit neuem Video „Bones“ erschien zuerst auf .



This post first appeared on NEON GHOSTS, please read the originial post: here

Share the post

Zombie-Apokalypse an der Wall Street: Imagine Dragons mit neuem Video „Bones“

×

Subscribe to Neon Ghosts

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×