Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

“One Night Only”: Mahalia über temporäre Loverboys

R’n’B-Star Mahalia rechnet in ihrem neuen Video-Clip zu “One Night Only” mit temporären Loverboys ab

„One Night Only“, ein Song von Mahalias „Seasons“-EP, kehrt die stereotypische Erzählung vom Gelegenheitssex auf humorvolle Weise um. Um den Vibe des Songs einzufangen, versammelte Mahalia eine Gruppe echter Freundinnen, die sich erhobenen Hauptes und voller strahlendem Selbstvertrauen durch das Video bewegen, während Kojey Radical versucht, die männliche Perspektive zu verteidigen.

„Dies ist mein bisher liebstes Video. Ich bin so glücklich, dass ich dafür mit Kojey zusammenarbeiten konnte. ‚One Night Only’ bedeutet mir so viel und ich konnte einige meiner liebsten Mädels miteinbeziehen. Ich hoffe, ihr liebt es so sehr wie ich!“, sagt Mahalia über den Clip.

Der Beitrag “One Night Only”: Mahalia über temporäre Loverboys erschien zuerst auf .



This post first appeared on NEON GHOSTS, please read the originial post: here

Share the post

“One Night Only”: Mahalia über temporäre Loverboys

×

Subscribe to Neon Ghosts

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×