Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

„Blue Christmas“: The Lumineers mit Elvis-Cover

Ist selten der Fall, dass ich als eingefleischter Fan irgendwelche Elvis-Cover empfehle, aber die neue „Blue Christmas“-Version der Lumineers mag ich euch dann doch ans Herz legen.

Im April erschien das aktuelle Album „Cleopatra“ von The Lumineers. Der Plan lautete, die emotionale Achterbahnfahrt der vergangenen drei Jahre und sämtliche Erfahrungen in den neuen Songs für diesen zweiten Longplayer einzufangen. Hat geklappt.

Nach ihrer Tour im November, hält das Trio nun eine Überraschung für ihre Fans bereit: The Lumineers haben einen Elvis-Presley-Klassiker als Weihnachtssingle veröffentlicht. Die Band aus Colorado, die eigentlich für Hits wie „Ho Hey“ und „Stubborn Love“ bekannt ist, hat damit einen absoluten Weihnachtsklassiker neu interpretiert. Hört ihn euch an:



This post first appeared on NEON GHOSTS, please read the originial post: here

Share the post

„Blue Christmas“: The Lumineers mit Elvis-Cover

×

Subscribe to Neon Ghosts

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×