Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

7 Lieblingsorte von Reisebloggern im Frühling

Reiseblogger zeigen ihre schönsten Orte im Frühling Im März suchte ich Tipps von Bloggern zu ihren Lieblingsorten im Frühling. Sei es ein lauschiges Plätzchen am See, ein geheimer Garten mit Narzissen oder eine Stadt, die im Frühling besonders attraktiv ist. Durch die Eingaben habe ich gemerkt, dass ich die Mandelblüten bisher völlig ignoriert habe…das muss ich unbedingt ändern. Danke fürs Mitmachen und fürs Teilen eures reichen Erfahrungsschatzes! Viel Spass mit den folgenden 7 Reisetipps im Frühling. #1 Heiko`s Tipp: Zypern im Frühling Im letzten Frühling war ich zum ersten Mal in Zypern. Ein tolles Reiseziel, das mir vom ersten Tag an gefallen hat, besonders Larnaka im Süden der Insel, wo ich gewohnt habe und diese Fotos entstanden sind. Die Stadt bietet einige Sehenswürdigkeiten, einen Hafen und eine Strandpromenade. Im Frühling ist das Wetter angenehm warm und nicht zu heiß. Man kann den Ort gut zu Fuß oder mit dem Fahrrad erkunden. Ich habe mir ein Rad geliehen und bin kreuz und quer durch die Gegend gefahren – auch am Meer entlang. Im Frühjahr blüht es in Zypern und es scheint die beste Reisezeit für die Insel zu sein. Larnaka ist auch eine gute Ausgangsbasis für Tagesausflüge, z.B. in die geteilte […]

Der Beitrag 7 Lieblingsorte Von Reisebloggern im Frühling erschien zuerst auf Travelstory.ch - Märchenhafte Reisen.



This post first appeared on Travelstory.ch Schweizer Reiseblog, please read the originial post: here

Share the post

7 Lieblingsorte von Reisebloggern im Frühling

×

Subscribe to Travelstory.ch Schweizer Reiseblog

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×