Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Meine Kirschblüten Spots in Lausanne

Kirschblüten fotografieren in Lausanne Es ist Frühling und endlich ist die Kirschblüten-Jagd eröffnet! In meiner allerliebsten Jahreszeit grünt und blüht alles so üppig in den schönsten Farben. Besonders die Kombination aus weissen und rosaroten Blüten hat es mir angetan. Auch unser neues Makro-Objektiv kommt wieder vermehrt zum Einsatz. Eigentlich müsste ich jetzt 2 Wochen komplett frei nehmen, um mich meiner Kirschblüten-Fotografie Sucht komplett hinzugeben. Mit Instagram die besten Sakura-Locations finden #Sakura oder #Cherry Blossom ist mein momentan meistgesuchter Hashtag auf Instagram. Dank Instagram habe ich mir letztes Jahr einen tollen Fotospot für Kirschblütenfotografie in Lausanne vorgemerkt. Sobald die Blüten ihre Knospen öffneten, bin ich sofort nach Lausanne gefahren, um die beiden Parks besuchen. Dies wird nur ein sehr kurzer Blogpost. Ich möchte euch so rasch wie möglich meine 2 liebsten Plätze in der Waadtländer City verraten, bevor die Kirschblüten wieder verblüht sind! Kirschblüten Fotospot #1: Musée d`Elysée Lausanne Den schönsten Schweizer Kirschblüten Spot, den ich kenne, liegt in Lausanne. Unterhalb vom Musée d`Elysée gibt es eine traumhafte Kirschbaum-Allee. Besonders toll sieht die Dichte der Baumkronen mit den vielen rosa Blüten aus. Wunderschön und leider so vergänglich. Cherry Blossom at its Best! Dieser Platz ist längst nicht mehr geheim. Naja, vielleicht für uns […]

Der Beitrag Meine Kirschblüten Spots in Lausanne erschien zuerst auf Travelstory.ch - Märchenhafte Reisen.



This post first appeared on Travelstory.ch Schweizer Reiseblog, please read the originial post: here

Share the post

Meine Kirschblüten Spots in Lausanne

×

Subscribe to Travelstory.ch Schweizer Reiseblog

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×