Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

KFC: Smells like Bratensoße

Was der Duft des Sonntagsbraten für den einen, ist der unverkennbare Geruch von Fast Food für den anderen.

Ich gebe es zu, Fast Food kann richtig gut riechen und auch Appetit machen. Allerdings wäre das eher ein Grund, sich gerade keine Duftkerze zu kaufen, die nach der Sauce von Kentucky Fried Chicken riecht.

Das würde ja praktisch Dauermagenknurren auslösen. Was man für einen guten Trick von KFC halten könnte, die Kunden zurück in die Filiale zu holen. Allerdings werden die Kerzen nicht gerade großzügig verteilt, oder dienen als Menübeigabe, ganze 230 Stück verteilt KFC Großbritannien & Irland – außerhalb der beiden Länder kommt man gar nicht an die Duftkerzen ran. Ist vielleicht auch besser so.

via

Der Beitrag KFC: Smells like Bratensoße erschien zuerst auf Intellektuelles Weichei 4.0.



This post first appeared on Intellektuelles Weichei, please read the originial post: here

Share the post

KFC: Smells like Bratensoße

×

Subscribe to Intellektuelles Weichei

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×