Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Mannheim Reise-Podcast

Dieser Mannheim Reise-Podcast ist ein Mitschnitt meiner Hörfunksendung “Reisefieber” auf Radio Cottbus. Mannheim hat mich sehr überrascht; ja, vor allem: positiv überrascht! Soviel hatte ich über Mannheim gehört und gelesen und doch so wenig gewußt. Erst seit meinem Besuch für diese Hörfunkreportage weiß ich: Mannheim ist Grün, Mannheim hat Kultur, Mannheim ist eine Erfinder-Stadt! Mannheim […]

Der Beitrag Mannheim Reise-Podcast erschien zuerst auf Peter von Stamm.



This post first appeared on Peter Von Stamm Travelblog, please read the originial post: here

Share the post

Mannheim Reise-Podcast

×

Subscribe to Peter Von Stamm Travelblog

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×