Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Coop Vitality – Gut geschützt durch den Sommer

Nun ist es fast wieder soweit und der Sommer steht vor der Tür. Nicht nur das die Tage länger werden, sonder es steigen auch wieder die Temperaturen.  *JUHUI* Es freut mich besonders den ich bin ein absolutes Sommerkind. Doch ACHTUNG kaum scheint die Sonne wieder etwas wärmer, droht schon eine akute Sonnenbrand-Gefahr. In diesen heissen Monaten braucht unsere Haut besonders viel Schutz. Für mich ist der richtige Sonnenschutz das A und O.

Ich werde mit meinen 32 Jahren immer bis zu 7 Jahren jünger geschätzt. Was mich natürlich sehr freut Wo ich mir aber auch absolut sicher bin, das mein Geheimnis nicht nur gute Gene sind. Sonder das es auch am Sonnenschutz und der optimalen Hautpflege liegt.

Vor einer Woche wurde ich von Coop Vitality zu einer kostenlosen und kompetenten Beratung zum Thema Sonnenschutz eingeladen. Mit Freude wurde ich von der lieben Antonella in der Apotheke im Coop Filiale in Canobbio empfangen.

Mir wurden die verschiedenen Sonnencrème Marken vorgestellt, wie z.B  Avène, La Roche Posay, A-Derma Protect, Daylong, Vichy und Eucerin. Eben so wurde mir erklärt das Ohren, Nase, Stirn und Hände sind besonders gefährdete Hautpartien sind. Denn man darf sich von der Sonne nicht täuschen lassen. Den auch schon bei frühlingshaften Temperaturen ist die Sonne doch schon recht intensiv.

Besonders in den Mittagsstunden, wenn die Sonne fast senkrecht steht, ist das Risiko eines Sonnenbrandes sehr hoch. (Davon kann ich nur ein Lied singen. Denn ich erinnere mich nur ungern an meinen Spanien Urlaub als 16 jährige zurück. Als ich meinen ganzen Rücken verbrannt hatte )

Antonella hat mir aufmerksam zugehört und mich nach meinen wünschen gefragt wie hoch mein Sonnenschutz sein soll und welche Produktart ich bevorzuge. Mir wurden dann, von den verschiedenen Marken, die Produkte vorgestellt die zu meiner Haut passen.

Kleiner Tipp aktuell läuft in allen Coop Vitality Filialen der Schweiz eine colle Rabatt Aktion von 20% auf ausgewählte Produkte bis Ende Juni 2018. Nicht nur in den Apoteken selber sonder auch in ihrem online Shop www.coopvitality.ch . Natürlich könnt auch ihr eine Filiale in eurer nähe, für einer kostenlosen und kompetenten Beratung zum Thema Sonnenschutz aufsuchen Das freundliche Team berät euch gerne.

Na, gespannt was ich alles zum testen mitgenommen habe ? Oben sieht ihr meine kleine Ausbeute die ich freundlicherweise mitnehmen durfte Ich danke Antonella und Coop Vitality für die Einladung und die professionelle Beratung.

The post Coop Vitality – Gut geschützt durch den Sommer appeared first on Fashionpupa: Youtuber & Lifestyle Blogger aus der Schweiz.



This post first appeared on Fashionpupa, please read the originial post: here

Share the post

Coop Vitality – Gut geschützt durch den Sommer

×

Subscribe to Fashionpupa

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×