Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Sommer Nageldesign für kurze Nägel - Sweet Cherry

Sommerzeit ist Kirschenzeit. Ob kurz oder lang, das süße Kirschen Nageldesign bringt Sommerfeeling und macht die Nägel zum Hingucker. Wie tragt ihr eure Nägel eigentlich? Ich mag es mal so, mal so. Obwohl sich meine Nägel, seitdem ich regelmäßig B-Vitamine, Zink und Biotin nehme, stark verbessert haben, trage ich sie am liebsten so lang, wie auf dem Bild. Dass nicht nur lange Nägel schön und weiblich wirken, kann man mit einigen Tipps und Tricks beweisen. Zum Beispiel den Nagel nicht in voller Breite zu lackieren und regelmäßig die Nagelhaut entfernen hilft, kurze Nägel optisch zu verlängern. Das hübsche Kirsch Nageldesign ist aber für kurze und für lange Nägel geeignet. Einziger Unterschied, bei längeren Nägeln passen eindeutig mehr Kirschen drauf.



Zur Grundausstattung für Nageldesignbegeisterte sollte auf jeden Fall ein kleines Pinselsortiment gehören, welche sehr feine und präzise Pinsel beinhaltet. Hier gibt es besonders darauf abgestimmte Sets oder man greift auf sehr feine Lippenkontur- oder Eyeliner-Pinsel (hier) zurück. Borsten, die nicht zu weich sind und etwas Wiederstand bieten, sind perfekt.

Für das Kirsch-Design wäre zusätzlich ein Dotting Tool hilfreich. Wer sich keines extra kaufen möchte, für den habe ich einen kleinen DIY-Hack:
Nehmt einen Bleistift mit Radiergummi am Ende und steckt eine Stecknadel in den Radiergummi et voilà, ein Profi Nagel Design Tool aus dem Nähkästchen.



Die Kombination aus Rosa und Rot würde man normalerweise eher meiden, hier kommt die zart rosane Grundfarbe aber richtig gut. Es wirkt wie ein Popart Design. Ungewöhnliche und knallige Farben zu mixen, ist auch diesen Sommer wieder Trend. Das Thema Colorblocking größer denn je und sowieso sollte man immer das tragen, was einem gefällt.

Um das Nageldesign zu lackieren, habe ich vor oben schon angesprochen, ein Dotting Tool verwendet. So kann man super einfach, perfekte runde Punkte auf den Nagel bringen. Mit einem feinen Pinsel nur noch die grünen Stängel und Blätter und ein zarter weißer Halbmond, als Lichtreflektion auf der Kirsche, lässt sie plastisch und echt wirken.

Wie immer, mit einem guten Topcoat versiegeln, fertig. Bei einem Topcoat solltet ihr wirklich darauf achten, in etwas Hochwertiges zu investieren. Nichts ist schlimmer, als Macken im Topcoat, weil er nicht schnell genug trocknet. Eine "Quick-Dry"-Formel (hier) eignet sich am Besten!



Was sagt ihr zum Kirsch Nageldesign für kurze Nägel?


This post first appeared on ToBeYoutiful - Der Lifestyle Und Beautyblog, please read the originial post: here

Share the post

Sommer Nageldesign für kurze Nägel - Sweet Cherry

×

Subscribe to Tobeyoutiful - Der Lifestyle Und Beautyblog

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×