Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

essence next stop: summer

Von Mai bis Juni 2017 weckt die neue essence next stop: summer trend edition, Reiselust und bietet Beauty Must-Haves für alle Holiday-Girls. Habt ihr schon euren Sommerurlaub geplant? Wenn ja, sind diese kleinen Goodies der perfekte Begleiter. Mit im essence next stop: summer Gepäck sind unter anderem die colour changing lipstick, welche natürlich mein Must-Have aus der TE sind. Farbverändernde Lippenstifte habe ich noch keine, in meiner doch ziemlich großen Lippenstift-Sammlung und ich bin mehr als gespannt, die schönen Farben zu swatchen. Zweites Highlight sind die Nagellacke. Obwohl die Farben nicht so spektakulär sind, hat der integrierte, farblich passende Blumenring doch meine Neugierde geweckt. Vacation mood on!

essence next stop: summer colour changing lipstick 
Meine Must-Haves der essence next stop: summer Trend Edition sind die Lippenstifte, die ihre Farbe verändern. Lila und Mint verwandeln sich auf den Lippen in intensives Pink und strahlendes Apricot.
01 wish i was a mermaid, 02 little miss sunshine.
2,29 EUR


essence next stop: summer sun protect lip conditioner
Oft werden die Lippen beim Sonnenschutz komplett vergessen, dabei braucht gerade die zarte Lippenhaut besonders viel Pflege. Mit SPF 20 bietet der Conditioner Schutz vor UV-Strahlen und spendet Feuchtigkeit.
01 destination: vacation.
2,29 EUR

essence next stop: summer airbrush bronze & glow face and body
Auf Knopfdruck braun. Das airbrush bronze & glow face and body Spray bietet Sommerbräune zum Aufsprühen, für einen schönen Glow.
01 here comes the sun.
3,49 EUR

essence next stop: summer matt blotting paper 
Nicht ohne Blotting Paper: Das spezielle Papier absorbiert überschüssigen Talg und mattiert den Teint.
01 ticket to anywhere.
1,99 EUR

essence next stop: summer nail polish
Die vier essence next stop: summer Nagellacke sorgen nicht nur mit leuchtenden Farben für sommerliches Flair, denn der farblich passenden Blumenring in Rosenform kommt dirket auch noch mit.
01 fun is where you are, 02 vacation mood on, 03 made for sunny days und 04 no hurries, no worries.
2,29 EUR

essence next stop: summer  wet or dry eyeshadow & eyeliner palette
Die wet or dry eyeshadow & eyeliner Lidschattenpalette enthält sand-Töne und aquatische Nuancen Trocken oder feucht aufgetragen verleihen sie ein sommerliches Augen-Make-up.
01 ready for take off….
3,79 EUR

essence next stop: summer nail sticker
Die selbstklebenden Sticker verbreiten Urlaubsfeeling auf den Nägeln. Besonders süß sind die kleinen Melonen, Palmen und Ananas.
01 summer lovin´
1,29 EUR

essence next stop: summer sun glow top coat
Der essence next stop: summer Top Coat hinterlässt ein schönes, golden schimmerndes Finish auf jedem Nagellack.
01 be someone´s sunshine today!
1,99 EUR

essence next stop: summer luggage tag and decoration kit
Welcher war nochmal mein Koffer? Auf dem Gepäckband sehen alle Koffer gleich aus. Mit dem Kofferanhänger und den passenden Stickern erkennt jede Urlauberin sofort ihr Gepäck.
01 pocketful of sunshine
2,79 EUR

essence next stop: summer nail polish holder
Der Halter wird wie ein Ring an den Finger gesteckt, dieser hält dann den Nagellack. Praktisch, ohne den Nagellack festhalten zu müssen. So gelingt auch unterwegs eine perfekte Maniküre.
01 live life sunny side up!
1,99 EUR


Wie gefällt euch die essence next stop: summer Trend Edition?


This post first appeared on ToBeYoutiful - Der Lifestyle Und Beautyblog, please read the originial post: here

Share the post

essence next stop: summer

×

Subscribe to Tobeyoutiful - Der Lifestyle Und Beautyblog

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×