Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Eyeliner als Lippenstift Ersatz | Make up Hack

Liquid Lipstick als Eyeliner Ersatz kennt man ja! Flüssiger Eyeliner als Lippenstift Ersatz? Das funktioniert doch nie! Doch, ich hab es getestet! Man kann nie genug Lippenstifte haben. Auch wenn ich sonst gerne dem Minimalismus Prinzip folge und mir wirklich genau überlege, wofür ich mein Geld ausgebe, werde ich bei Lippenstiften immer wieder schwach. Rosé, Rot, Pink, Lila, Braun, alles Töne die ich zig mal in meiner Sammlung habe. Doch gerade schlägt mein Herz für ungewöhnliche Töne, wie Blau, Schwarz oder Grün. Leider findet man diese Nuancen eher selten im Lippenstift-Bereich der Drogerie. Schaut stattdessen mal in die flüssige Eyeliner Sparte. Hier gibt es nämlich mit unter richtig tolle Eyeliner als Lippenstift.

Zu allererst lohnt sich natürlich mal ein Blick in euer Schminkkästchen zu werfen. Denn es eignen sich schwarze Eyeliner als Lippenstift Ersatz. Ich trage auch ab und an, je nach Stimmungslage oder Outfit, sehr dunklen, bis schwarzen Lippenstift.

Eyeliner haben meist noch Glitzer drin, das macht sich super gut auf den Lippen. Übrigens, was man auf die Augen auftragen kann, kann man guten Gewissens auch auf den Lippen tragen.

Wer mir auf Instagram folgt weiß, dass ich zu Zeit einen kleinen Lipart-Wahn haben, aber man soll ja schließlich das machen, was einem Freude bereitet, oder?





Besonders empfehlen kann ich die essence liquid ink Eyeliner, hier müsst ihr aber schnell sein, denn diese sind von der Essence Auslistung 2017 betroffen und müssen im Februar Platz machen für die Essence Neuheiten 2017 Frühling/Sommer. Das metallic-matte Finish ist schön außergewöhnlich und zudem noch super im Tragegefühl. Seidiger Tragekomfort, der nicht verläuft, abfärbt und ewig hält. Das obere Bild ist übigens nicht nur reiner Eyeliner, Holo Pulver und farbloser Lipgloss geben den tollen 3D Lippen Effekt.

Ihr seht also, wer erfinderisch und kreativ ist, kann nicht nur Geld sparen, sondern auch ziemlich ungewöhnliche Effekte kreieren, die es kein zweites Mal so gibt. Flüssiger Eyeliner als Lippenstift Ersatz ist definitiv eine gute Empfehlung für alle, die es nicht langweilig mögen. Natürlich trage ich auch "normale" Lippenstifte, aber die Mischung macht's.
Was denkt ihr über den Make up Hack, Eyeliner als Lippenstift zu benutzen?


This post first appeared on ToBeYoutiful - Der Lifestyle Und Beautyblog, please read the originial post: here

Share the post

Eyeliner als Lippenstift Ersatz | Make up Hack

×

Subscribe to Tobeyoutiful - Der Lifestyle Und Beautyblog

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×