Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Gelbe Seiten

Jeder kennt sie, jeder hat sie schon mal genutzt und jeder fragt sich, ob man das dicke Gelbe Buch trotz Internet wirklich noch braucht. Doch auch die Gelbe Seiten Sind mit der Zeit gegangen.


Die Gelbe Seiten sind eine Marke der Gelbe Seiten Verlage und der DeTeMedien. Unter dieser Marke werden nach Branchen sortierte Telefonverzeichnisse herausgegeben. Hierzulande sind die gelben Seite nahezu vollständig bekannt und erreichen eine immens große Abdeckung aller deutschen Haushalte. Gewerbetreibenden ist es möglich einen Standardeintrag kostenlos in allen Formaten Der Gelben Seiten Kanäle (Buch, Internet, usw.) zu beantragen. Allerdings besteht kein gesetzlicher Anspruch hierauf.

Das physische Gelbe Buch, wie auch die Gelben Seiten im Netz sind werbefinanziert. Das gelbe Telefonbuch wird in gedruckter Form vielen Haushalten kostenfrei zugestellt. Unter www.gelbeseiten.de erreicht man in Deutschland das Online-Telefonbuch, welches sich zunehmender Beliebtheit erfreut. Auch ein App für Smartphones der Gelben Seiten ist zum Beispiel im Apple App-Store seit einiger Zeit erhältlich.



This post first appeared on Allesgelb.de - Nur Hier Ist Wirklich ALLES GELB, please read the originial post: here

Share the post

Gelbe Seiten

×

Subscribe to Allesgelb.de - Nur Hier Ist Wirklich Alles Gelb

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×