Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

8 Anzeichen die verraten, dass er dich mag

"Ist er ernsthaft interessiert?" Oder  "Mag er mich wirklich?" gehören zu den Fragen die wir uns nach den ersten Dates stellen. Dank der Forschung die menschliche Reaktionen am liebsten untersucht, gibt es etliche Anzeichen die dir eine Antwort auf diese Fragen geben.

Mit diesem Beitrag schließe ich an den Psycho-Tipp aus dem letzten Kolumnenbeitrag an und verrate dir "10 Dinge an denen du erkennst, dass er Dich mag".


Reaktion 1: Er sucht unauffällig nach Körperkontakt 

Ein sanftes Streifen des Armes oder eine zufällige Berührung der Hand. Unbewusst zeigt ein Mensch so Zuneigung und versucht so die Reaktion des anderen zu deuten. 

Reaktion 2: Er lacht selbst über den schlechtesten Witz

Ein herzhaftes lachen über einen Witz den noch niemand lustig fand. Ein weiteres Zeichen seiner Zuneigung. 

Reaktion 3: Körperkontakt sobald ein anderer Mann in Sichtweite kommt

Ein wohl eher evolutionäres Verhalten, den so zeigen Männern ihren Gegenspielern, dass die Frau schon zu ihnen gehört.

Reaktion 4: Er möchte ständig Zeit mit dir verbringen

Selbst nach einem langen Uni/Schul oder Arbeitstag frägt er dich nach einem Treffen, selbst wenn er dafür sein Fußballtraining sausen lässt. Klares Anzeichen, wer Freunde oder andere sonst wichtige Aktivitäten nach hinten verschiebt, hat eine Zukunft mit dir vor Augen.

Reaktion 5: Er hört dir zu

Ein Mann der dir aufmerksam zuhört und Interesse an deinem Leben zeigt, möchte dir nicht nur auf persönlicher Ebene näher kommen, sondern auch auf emotionaler. Und alles was sich auf emotionaler Ebene abspielt, spricht immer für die sichere Zuneigung des gegenüber.

Reaktion 6: Er zeigt sich verletzlich 

Er spricht über Dinge die ihm unangenehm sind und die ihn verletzlich dir gegenüber machen. Ein echter Vertrauensbeweis.

Reaktion 7: Er stellt dich seinen Freunden oder der Familie vor

Spätestens jetzt sollte dir klar werden, dass er es ganz sicher ernst mit euch meint.

Reaktion 8: Er plant dich in seine zukünftige Lebensplanung mit ein

Er spricht von gemeinsamen Urlauben, gemeinsamen Aktivitäten mit Freunden oder läd dich zur Familienfeier ein. Ab einem gewissen Alter spricht man auch früh über das Zusammen ziehen und spricht mit dem Partner über Zukunftswünsche.







This post first appeared on Unsophisticated_Sarah, please read the originial post: here

Share the post

8 Anzeichen die verraten, dass er dich mag

×

Subscribe to Unsophisticated_sarah

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×