Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Work Sheet “Tracks of European Predators”

Seit einigen Monaten arbeite ich zwischendurch immer mal wieder an einer erweiterten und detaillierteren Version meiner Tierspuren – und zwar zusammen mit der Fährtenleserin Stefanie Argow! Diese Zusammenarbeit ist total spannend für mich, ich lerne unglaublich viel und finde es ganz großartig, wie sich der Blick dabei schärft.

Für einen Kurs in der Slowakei habe ich nun einen Arbeitsbogen und fünf Zeigebögen mit den “Trittsiegeln der Raubtiere Europas” erstellt. Abgebildet ist der Wolf Als Beispiel für Hunde, der Dachs als Beispiel für Marder, der Waschbär als Beispiel für Kleinbären, der Braunbär als Beispiel für Bären sowie der Luchs als Beispiel für Katzen.

Vielen Dank an Steffi für diese wirklich wunderbare, herzliche und spannende Zusammenarbeit! Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung – und ganz besonders darauf, bald hier das niegelnagelneue Poster vorstellen zu können :)

The post Work Sheet “Tracks of European Predators” first appeared on Iris Luckhaus.



This post first appeared on Iris Luckhaus | Illustration & Design, please read the originial post: here

Share the post

Work Sheet “Tracks of European Predators”

×

Subscribe to Iris Luckhaus | Illustration & Design

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×