Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

UNTER DEM SAND – DAS VERSPRECHEN DER FREIHEIT (2016)

Kurzinhalt: Mai 1945. Der Zweite Weltkrieg ist zu Ende, nicht jedoch für ein knappes Dutzend junger Soldaten aus Deutschland. Kurz zuvor waren sie für Hitlers letztes Aufgebot eingezogen worden, den Volkssturm. Sie sind noch fast Kinder, doch nun Kriegsgefangene in Dänemark und für ein Himmelfahrtskommando eingeteilt: die Säuberung eines Nordseestrandes von 45.000 Nazi-Tretminen. Weder ausgebildetRead more

Der Beitrag Unter Dem SandDas Versprechen Der FREIHEIT (2016) erschien zuerst auf Der Filmaffe.



This post first appeared on Der Filmaffe - Filme, Trailer, News, please read the originial post: here

Share the post

UNTER DEM SAND – DAS VERSPRECHEN DER FREIHEIT (2016)

×

Subscribe to Der Filmaffe - Filme, Trailer, News

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×