Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

dienstag

kein passend unpassender religiöser Feiertag. Also nur die folgenden Bilder - ganz für sich stehend - mit eigener Ausstrahlung und Erotik.




Taumelig aus dem Büro gekommen. Gefühl gleich um zu fallen. Das kommt wenn man den ganzen Tag nichts isst und auch keine Pause macht. Deshalb schnell ein paar Spaghetti in den Topf und leckere Soße vom Sonntag und ne Netzmelone Hinterher. Die Sonne scheint heute nicht gar so brennend, aber ab morgen geht es wieder hoch mit den Temperaturen. Gestern in der Musikhochschule Stummfilme gesehen, zwei Organisten improvisierten abwechselnd dazu. Eine irre Leistung, leider mit technischen Mängeln: unscharfe Bilder auf zu kleine Leinwand, Verzögerungen. Das kann man bestimmt noch besser machen. Hinterher noch zum Hotzenplotz.


This post first appeared on Hot Bollywood Celebrities, please read the originial post: here

Share the post

dienstag

×

Subscribe to Hot Bollywood Celebrities

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×