Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Heiß serviert: Dwayne Johnson im neuen Skyscraper Trailer

Keine Zeit zu lesen? Direkt zum Trailer

Wir haben uns den neuen deutschen Trailer Von Skyscraper Mit Dwayne Johnson näher angesehen und der Film hat, wie fast alle Filme mit dem Ausnahmekünstler, das Zeug zum Klassiker.
Im Film spielt Dwayne Johnson einen ehemaligen FBI-Agenten, der für die Sicherheit in Wolkenkratzern sorgt. Doch als er den Auftrag im höchsten Gebäude der Welt annimmt, gerät alles außer Kontrolle. Der Trailer macht neugierig auf den Film und zeigt Dwaye auch dieses Mal in einer actiongeladenen Rolle als Einzelkämpfer in einer scheinbar ausweglosen Situation. Filmstart von Skyscraper mit Dwayne Johnson ist der 13. Juli 2018.

PROMITOGO TV



This post first appeared on FACTorFAKE.de » Gerüchte Und Spekulatives Aus De, please read the originial post: here

Share the post

Heiß serviert: Dwayne Johnson im neuen Skyscraper Trailer

×

Subscribe to Factorfake.de » Gerüchte Und Spekulatives Aus De

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×