Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Schild an einer Hauswand in Avdou Kreta Griechenland

Werbeschild an einer Hauswand in Avdou Kreta Griechenland

Im letzten Sommer besuchten wir die Insel Kreta. Mit einem Mietwagen machten wir ausgiebige Touren ins Landesinnere.

Kreta – Insel mit abwechselungreicher Landschaft

Kretas Landschaft ist sehr abwechslungsreich. Neben den Stränden, an denen die meisten Hotels zu finden sind, weist die Insel diverse Berge und Höhenzüge auf. Dazwischen liegen immer wieder Täler und Hochebenen.

Bei einer unserer Touren Machten Wir eine Pause in einem kleinen Ort namens Avdou.
In diesem Ort, mit kleinen verwinkelten Gassen und alten Häusern, fielen mir diverse Schilder auf, die an Hauswänden hingen.

Mir gefielen diese Schilder sehr gut, scheinbar waren es Werbebilder. Leider konnte ich nicht entziffern, was sie bedeuten. Da mich die Optik dieser Bilder sehr ansprach, fotografierte ich einige davon. Eines davon ist mein Foto der Woche.



This post first appeared on Foto-reiseberichte » Foto-Reiseberichte - Reisen, please read the originial post: here

Share the post

Schild an einer Hauswand in Avdou Kreta Griechenland

×

Subscribe to Foto-reiseberichte » Foto-reiseberichte - Reisen

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×