Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

IBAN Rechner

Durch die Vereinheitlichung des Zahlungsverkehrs wurde beschlossen, mit der Iban ein neues System einzuführen, das internationale Transaktionen einfacher machen soll. Leider sind die IBAN und BIC Kennungen nicht wirklich einfacher zu merken.

Um nun eine Überweisung zu machen, benötigt man Einen Rechner, der die klassischen Kontonummern und Bankleitzahlen in eine IBAN umrechnen kann. Wie kann man also die IBAN berechnen?

Von Hand würde das auch gehen, ist allerdings etwas umständlich. Dann doch lieber einen Rechner benutzen, wie den hier..



This post first appeared on Blog | Andreas Dittes, please read the originial post: here

Share the post

IBAN Rechner

×

Subscribe to Blog | Andreas Dittes

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×