Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Facebook-Gateway & Alert iPhone App

Auf dem Summit wurden von Gründer und Geschäftsführer Michael Saylor und seinem Team eine Reihe neuer Produkte vorgestellt. Darunter auch ein “Facebook-Gateway”, Mit Dem Nutzerinformationen aus Social Networks mit den bestehenden CRM-Systemen von Unternehmen verknüpft werden können. Dadurch will man eine ganze Bandbreite an neuen Möglichkeiten eröffnen.

Eine Anwendung dieses Gateways wurde dann auch direkt selbst entwickelt; eine iPhone-App mit dem Namen “alert”. Alert ist Eine Anwendung, die einem (zunächst) Facebook-Page-Inhalte sehr übersichtlich strukturiert. Dabei werden z.B. die Events der Pages, die man “geliked” hat konsolidiert und übersichtlich dargestellt – weit besser, als dies bei der Facebook-App bisher der Fall ist.

Hier gibt es die MicroStrategy Alert zum kostenlosen Download fürs iPhone:

[app 442981988]

Ob MicroStrategy mit dem Gateway und der Alert-iPhone-App Erfolg hat, wird sich erst noch zeigen, als Asset kann aber sicher die Erfahrung mit Data-Management gezählt werden, sowie tausende von großen Kunden, die bisher schon mit klassischen Business Intelligence Lösungen versorgt werden. Ich glaube auch, dass gerade bei den großen Marken ein großer Bedarf an diesen Lösungen herrscht.



This post first appeared on Blog | Andreas Dittes, please read the originial post: here

Share the post

Facebook-Gateway & Alert iPhone App

×

Subscribe to Blog | Andreas Dittes

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×