Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

3D in Youtube (Google Chrome) ausstellen

Ich hatte das Problem, Dass Ich die 3D-Einstellungen in manchen Videos bei Youtube nicht deaktivieren konnte, die Änderungen in Den Einstellungen gab keine Besserung. Stattdessen bekam Ich permanent 2 Bilder zu sehen.


Hat auch nichts geholfen:
Es ist doch schon Off!

Die Abhilfe war ganz einach, einen anderen Browser zu benutzen. Ich nutze für Videos seitdem den Firefox-Browser und es funktioniert einwandfrei. In den Einstellungen von Youtube in Chrome war es leider nicht (mehr) möglich, auf Flash umzusteigen, so dass es wahrscheinlich an HTML5 liegt.

Viel Spaß mit den Videos!



This post first appeared on TechieIT, please read the originial post: here

Share the post

3D in Youtube (Google Chrome) ausstellen

×

Subscribe to Techieit

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×