Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

WORDPRESS: Leerer Text-Editor; Text und Steuerelemente verschwunden (LÖSUNG)

Die folgende Anleitung ist geeignet für den Chrome-Browser und Wurde nicht für andere Browser getestet.

Nachdem Ich einige Plugins in Wordpress installiert habe, funktionierte plötzlich der Texteditor nicht mehr. Der Text war verschwunden und die Steuerlemente waren ebenfalls weg. Siehe Bild1


Das Problem war aber nicht die neu installierten Plugins, sondern etwas ganz anderes. Nach erfolgreicher Behebung sah der Editor endlich wieder so aus, wie vorher, plus, dass alle Plugins funktionierten. Siehe Bild 2.


Dafür klicken wir auf das installierte AdBlock-Plugin und klicken auf "AdBlock auf Seiten dieser Domain deaktivieren." Bild3


Wir fügen die Ausnahmeregel hinzu, (der gelb markierte Bereich ist die Domain, die in diesem Fall retouchiert wurde) Bild4

Fertig!



This post first appeared on TechieIT, please read the originial post: here

Share the post

WORDPRESS: Leerer Text-Editor; Text und Steuerelemente verschwunden (LÖSUNG)

×

Subscribe to Techieit

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×