Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Kundenwunsch - Haarwäsche mal anders

#Sextoys Heute hat Lenny sich die Haare gewaschen und bat mich, ihm Das Shampoo zu bringen. Habe ich doch gerne gemacht! Ich merkte Dann aber, dass ich richtig abpissen muss und ließ den Natursekt einfach geil auf sein Haar strömen, während er sich das Shampoo auswusch. Das hat er gar nicht gemerkt! Das machte mich dann so geil, dass ich erstmal kräftig wichsen musste. Lenny wollte dann noch schön viel Haarspülung haben - und die hat er bekommen. Ich spritzte meine heiße Sahne auf seinen Kopf und er massierte sie schön ein, weil er dachte, es wäre ne Haarspülung. Dann pisste ich nochmal richtig geil ab! War für uns beide ein gelungener Tag - ich hab mich schön erleichtert und er hatte noch nie so weiche Haare.



This post first appeared on Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube, please read the originial post: here

Share the post

Kundenwunsch - Haarwäsche mal anders

×

Subscribe to Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×