Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Sklavenabrichtung 7: Sauber schlecken!

Tags: aber noch wirst

#Megaporn Du hast mittlerweile schon so einiges mit- und durchgemacht (Jetzt fang Aber nicht an zu heulen!). Du durftest mir bei der ein oder anderen noch so fiesen Aufgabe beweisen, wie stark dein Wille ist, mein Diener zu werden. Heute wirst du diesen auch erst unter Beweis stellen müssen. Du wirst beweisen, dass du mir immer verpflichtet bist. Egal wann, egal wo! Du kannst diese Aufgabe im Büro, in der Kneipe oder sogar beim Essen gehen mit deiner Alten starten. Du brauchst nur dein Handy (um dieses Video zusehen), mehr nicht (Das Band, dass ich letzte Woche erwähnte, brauchst du doch noch nicht, aber vielleicht fällt dir ja noch ein Nutzen ein ;)). Aber dann, wirst du eine Anweisung erhalten, von der so viele träumen. So nah durfte noch kein Würmchen an mich heran. Ps: Für nächste Woche brauchst du zwar auch ein paar Dinge, aber die hast du Zuhause. Lassen wir es spannend ;).



This post first appeared on Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube, please read the originial post: here

Share the post

Sklavenabrichtung 7: Sauber schlecken!

×

Subscribe to Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×