Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Volle Ladung - für den Freund meiner Freundin

#porno Geplant war eigentlich ein gemütlicher DVD Abend zu dritt. Doch meine Freundin hatte sich verspätet. Ihr Freund kam von der Arbeit direkt zu mir, und ging davon aus, dass seine Freundin schon da sei. Mein Höschen war schon den ganzen Tag über feucht und ich brauchte unbedingt einen Lolli mit Puls :-P Eigentlich macht man das nicht unter Freundinnen, aber ich wusste aus Erzählung, dass er einen richtig geilen Schwanz hat. Ich wollte seinen heissen Sperma schon immer mal probieren. Also habe ich die Gelegenheit gepackt und ihn mal so richtig das Sperma heraus gesogen. Sieh selbst... :-P



This post first appeared on Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube, please read the originial post: here

Share the post

Volle Ladung - für den Freund meiner Freundin

×

Subscribe to Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×