Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Vom Handwerker benutzt – mit mega Spermatrichter

#Schwanz Das war Hart – sehr hart aber habe es jede Sekunde genossen. Was macht man, wenn die Heizung ausfällt, man (oder Jenny) ruft den Handwerker. Der mit seiner geilen Jeans und den geilen Arsch, da musste ich einfach mal draufhauen. Was danach kam, hätte ich nicht erwartet. Der mich hart als 3-Loch-Teenie benutzt. Erst geht es los mit geilem Blasen, und der scheibt ihn noch mal nach obwohl die stahlharte Latte schon tief drin war. Dann nimmt der mich so hart in die Muschi und in das kleine Teenieloch das ich echt zwischendurch beim Drehen echt tief durchatmen musste - das war real hart. Aber es war reine Ektase und mega geil, er war so mega in meinen Löchern das es ich alles spüren konnte, mit jedem Stoß wurde der Schwanz immer härter. Ich liebe Sperma, zum Glück für mich, dann der stopfte mir denn einen Trichter in den Mund und wichste da voll rein und durfte alles schlucken. Wie der geile weiße Saft den Trichter runter lief und mir in den Mund was so mega geil. Wenn nochmal die Heizung ausfällt rufen ich wieder einen Handwerker oder kennt sich einer von euch mit sowas aus ;)



This post first appeared on Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube, please read the originial post: here

Share the post

Vom Handwerker benutzt – mit mega Spermatrichter

×

Subscribe to Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×